Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Das W201 Projekt und der neue von Daimler ;)

61
2:27Crew - Pi hat geschrieben:
Uncle-Benz hat geschrieben:
2. Die Tieferlegung erfolgte durch ganz einfaches Federn flexen auch ganz billig.
das ist sogar H-fähig, hat AMG damals auch gemacht, allerdings nicht mit den Serienfedern sonder mit verstärkten aus der S-Klasse . :schlaupuper:

Die unterleg Gummis gab´s auch im W123, und es gibt die mit bis zu 4 Noppen, jeder entspricht 5mm. Bei meinem V8 hab ich hinten aus der W116 S-Klasse die Export-Schlechtwegefedern drin + 4er Noppen. Die Karre wäre wohl noch höher wenn die Stoßdämpfer etwas länger wären :shit:

PS: für 500,- hätte ich den stricher auch genommen - falls Du kleinere Alu´s für dein Benz brauchst, hab hier ein paar Sätze über
Hatte mich bissl ungenau ausgedrückt, ich meinte damit, dass die den so rotzetief geflext haben, dass er fast 0 Federweg besitzt und nen Wendekreis nun hat, wie ein Australischer Road Train, da man kaum noch lenken kann, weil sich der Reifen dann am Koti meldet :schwachsinn:

Bilder von den Felgen kannste nachreichen?

63
Wer Zeit, Platz und Bock drauf hat, wäre schön blöd nicht bei dem Kurs zugeschlagen zu haben.
Klar die ganzen "Tuningaktionen" sind fürn Arsch, aber bei dem Kurs. Selbst wenn die Basis schlechter wäre.
Noch mal 300-400 reingesteckt und man hat für min 2 jahre TÜV ne richtig geile Schüssel. Und selbst für nen original Aufbau,wegen H, fast komplett und läuft auch noch, gibt es für den Kurs selten zu finden.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

66
Benny Benson hat geschrieben:Hat der Lenkrad Automatik oder Schaltung?!

Auf so nen Schuss warte ich auch noch ;D
Schöne geile Lenkrad Automatik :verlegen:

Hab heute noch mehr Details bekommen, er kostete nun doch 600€ aber aus dem Grund, da es der Schrottwert war, der Vorbesitzer wollte ihn tatsächlich zum Schrott geben, hätte mein Bruder ihn nicht genommen :-|

Auf die Frage warum er nun 600€ kostet bekam er die Antwort, der Schrottwert sei gestiegen :-D

Aber Jacke wie Hose trotzdem fast geschenkt ;)

68
mr.horsepower hat geschrieben:Für Lenkrad-Automatik hat der aber ein Pedal zu viel :gruebel:

Wird wohl eher ne manuelle Lenkradschaltung sein.

Vielleicht ist das das ABS Pedal! Nech, Doc-Brown?! ;-)

Der Stricher für das Geld ist doch geil!...... nachdem ich das video gesehen hab wurd mir aber anders..... spätestens bei "Carbon-look-Folie" :kotz:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

69
Nein, der Preis ist völlig ausser Konkurrenz. Ich hab ja seit einigen Jahren(!!!) für einen guten Freund auch einen /8 in Arbeit, bei dem es weitergeht wie Geld da ist. Karosse, Teppich, Himmel,Hinterachse, Motor und Getriebe abdichten, Düsen...Volles Programm sozusagen. Und viel Kleinkram am Rande. Wer die Preise kennt, der weiss das vier brauchbare Türen das schon wert sind.

P.s.: Lenkradschalter rockt. Der Erstserien-200D, den ich in der Mache hab, ist deswegen auch ein Sechssitzer...
Wenn er also nich lohnt, ich komm gern vorbei... :verlegen:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.