Hatte mich bissl ungenau ausgedrückt, ich meinte damit, dass die den so rotzetief geflext haben, dass er fast 0 Federweg besitzt und nen Wendekreis nun hat, wie ein Australischer Road Train, da man kaum noch lenken kann, weil sich der Reifen dann am Koti meldet2:27Crew - Pi hat geschrieben:das ist sogar H-fähig, hat AMG damals auch gemacht, allerdings nicht mit den Serienfedern sonder mit verstärkten aus der S-Klasse .Uncle-Benz hat geschrieben:
2. Die Tieferlegung erfolgte durch ganz einfaches Federn flexen auch ganz billig.![]()
Die unterleg Gummis gab´s auch im W123, und es gibt die mit bis zu 4 Noppen, jeder entspricht 5mm. Bei meinem V8 hab ich hinten aus der W116 S-Klasse die Export-Schlechtwegefedern drin + 4er Noppen. Die Karre wäre wohl noch höher wenn die Stoßdämpfer etwas länger wären![]()
PS: für 500,- hätte ich den stricher auch genommen - falls Du kleinere Alu´s für dein Benz brauchst, hab hier ein paar Sätze über

Bilder von den Felgen kannste nachreichen?