Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ente und Co . was sonst so anliegt ..

11
die reliant gabs bei uns in österreich linksgelenkt mit 850 cm³ und 34 ps und die älteren herren durften sie mit ihrem motorradführerschein fahren :10:

die polyesterkarosse machte selten probleme, dafür das nicht sichtbare :-) durfte einmal mit sowas fahren, ging ganz gut dank des geringen gewichtes von glaube ich 400 kg.
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: Ente und Co . was sonst so anliegt ..

12
Da hier immer mehr Zweiräder egal ob motorisiert oder nicht gepostet werden hau ich auch mal raus was bei mir noch so vor sich hin oxidiert...
Aktuell hab ich ein Duo , 3 Schwalben 1 SR 2 und haufenweise Fahrräder

nur mal ne kleine auswahl ..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
irgendwie ist leider kaum eines der Bilder aktuell weil ich zu gern was verändere .. und von meinen Bonanzarädern (alles originale aus den 70ern) hab ich leider keine Fotos

falls einer was von den Fahrrädern an Teilen braucht kann er sich bei mir melden ich hab haufenweise von dem Kram gehortet und nu liegen übrige teile rum ... da wäre ich ganz froh wenn ich das ein oder andere mal vermarkten könnte ...
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---