Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Ente und Co . 2 Rad-Update

1
Als erstes die Ente ...

das Ding ist bestimmt schon 15 Jahre in Familienbesitz .Die Karosserie bekam 1988 ihre neue Form .Ich weis nicht was ich dazu erzählen soll ich denke mal Fotos sagen mehr ...

Bild

free image hosting

Bild

upload images

Bild

image hosting

Mein Engländer .. Reliant Rialto 2 GLS seit ca 3-4 Jahren in meinem Besitz

Besonderheiten :
Glasschiebedach
seltener Linkslenker
leider viele Fehlteile
Bild
werde diesen Thread bei Zeiten mit weiteren Exponaten füllen .. ( Diverse Schwalben , Krause Duo , etc ...)
Zuletzt geändert von Lukas_4/1 am Fr 18. Jan 2013, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

Re: Ente und Co . was sonst so anliegt ..

2
hi,
die ente ist ja geil und die farbkombi find ich excellent mit den gelben sitzen.

ist ein 850er der reliant, oder ? gehen gut die dinger aber bremsen in der kurve verleiht einem hinterrad höhenangst :-)
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

3
die Ente ist innen mit GRÜNEM Fellimitat bezogen .. ( vermutlich vom Fickfrosch..andere Tiere mit grünem Fell fallen mir nicht ein )

der Reliant soll ein 950er mit fast 50ps sein .. ist aber komplett zerlegt ... aaufgrund der Fehlteile wird wohl ein Schlachter aus UK her müssen ..

5
die Doppelscheinwerfer sind auch nicht soo meins .. aber gehören irgendwie zu der Kiste , genau wie die Farbe .. das ist halt "schon immer so"... die Farbe muss so.. in schwarz oder so würde die Kiste nicht wirken ..

Enten Teile , immer gern am liebsten Sammlungsauflösungen :-) so einiges an Teilen liegt hier auch noch ..

8
dann bin ich ja wohl doch nicht der einzige Dreiradfahrer (oder zumindest Dreiradbesitzer ;) ) hier :jubel2: gibts schon konkrete Pläne zur Wiederbelebung des Briten ?

wusste gar nicht das es die Dinger auch mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite gibt, für welches Land waren die dann vorgesehen ?

die Ente finde ich super, wobei die Doppelscheinwerfer jetzt m.E. auch nicht so arg gut dazu passen, zumindest nicht in der runden Ausführung, mit den Rechteckscheinwerfern könnte ich mir das eher vorstellen
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

9
Das Video Kenn ich ...

Mit dem Briten ist noch nichts geplant .. 2036 isser Hakenzeichentauglich dann wird auf dem verzinkten Linkslenkerchassis aufgebaut ( wenn ich die Zeit finde) die Gabs in geringen Stückzahlen in Holland und inner Schweiz(oder wars doch Österreich :gruebel: )

Die Doppelscheinwerfer mag ich auch nicht .. aber Vatter fand das irgendwann mal gut und soo...

Der Einzige Dreiradfahrer biste nicht .. ich hab ja auch noch n Duo ...

Bild
Bild