Re: Das allgemeine Ebay-Fred

1991
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:und den kennen wir doch auch, oder?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... res=EXPORT
Hat ihm der Malibu die Haare vom Kopf gefressen? :gruebel:

Fuchs hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Ist der Ford dir?

:10:
Nee, fehlt das nötige Kleingeld. Aber ein Kollege und Nachbar hat ihn abgegriffen!

Gruß
Fuchs
Machst dann mal Detailbilder von der Kiste?
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

1993
iguana hat geschrieben:und DWB, wär der nicht mal n polo nach deinem geschmack
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -216-17284
oha nein.... ;-) ich denke, der war schon zu der zeit, in der er gebaut wurde, absolut geschmacklos...

am besten find ich ja noch die hässlichsten felgen der welt (borbet t) in kombination mit diesen spitzen chromnabendeckeln, dazu noch die aus hobbyplatten vom baumarkt selbstgedengelten verbreiterungen vorn und hinten... :-D
was ich wiederum top finde ist die aktion, "ich mach mal alles schwarz, wo ich vorher drübergespachtelt hab". nur schade, dass es pro seite grad mal einen winkel ins kunstwerk geschafft hat. aber mehr gibt der steilheck radlauf ja eigentlich auch nicht her... :gruebel:

fast so geil, wie große radkappen auf kleine zu kleben, weil man auf den 165/40 16 nankang zug nicht aufspringen will. :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

1996
Fuchs hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Ist der Ford dir?

:10:
Nee, fehlt das nötige Kleingeld. Aber ein Kollege und Nachbar hat ihn abgegriffen!

Gruß
Fuchs
Machst dann mal Detailbilder von der Kiste?[/quote]

Hier:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Schon krass, besonders die Höherlegung hinten.
Und "Rostiger Längsträger" als Knautschzone, hat schlimmeres an der Karosse verhindert.

Gruß
Fuchs
Zuletzt geändert von Fuchs am Sa 29. Dez 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

2000
Mr. Blonde hat geschrieben:Der Auspuff ist aber auch schön gelöst. ;-)

Könnte glatt von "Die Autoschrauber" sein. :-)

Und wie schätzt dein Bekannter die Situation ein? Herrichten oder hinrichten? Könnte ja ne nette Restostory werden, im Fusselforum. ;)
Ja, die Auspuffanlage tut´s wohl, deswegen auch die Aufkleber auf den vorderen Dreiecksscheiben. Die anderen Sticker auf der Türe sind aber auch cool, mal genau hinschauen!

Stand der Dinge. da für das Fahrzeug kein Brief vorhanden ist, wird die Fahrgestellnummer jetzt überprüft/abgefragt oder so, und wenn die Karre nicht als gestohlen gemeldet ist wird sie instandgesetzt. Teile hat er alle lagermäßig da. Restostory im Fusselforum wohl eher nicht, höchstens wenn ich "von außen" darüber berichte, mal sehen was er davon hält.

Gruß
Fuchs

Seh gerade, daß das Bild vom Dreiecksfenster nix geworden ist, da kleben rechts und links : "Gehörschutz tragen"-Aufkleber.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.