Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Powered by VS-Renntechnik - Kadett-C-Limo

263
Da habe ich mich extra auf die Finger gebissen, wollt nich wieder als der da stehen, der immer stenkert. Aber wenn man nur mal die Schreibweise und vor allem die Häufigung von Satzzeichen hier im Forum und in den Verkaufsanzeigen vergleicht hat, haben sich da viele Parallelen aufgebaut. Das der nich ganz sauber war, war mir klar. Frag mich nur, waum der sich angepisst fühlte.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

264
Hallo,

Da werde ich mich gleich hier auch mal zu wort melden!

Tja, das war wohl ein Schnellschuss - Im suff übertrieben, gekränkter Stolz und genervt von allem!

Das auto wurde nie Verkauft, verarschen wollte ich damit auch niemanden. Dennoch ist es so, das mein Auto verschwinden musste, egal wie.
Damit es 1.) aus Ebay verschwindet und 2.) Damit sich meine Ex- die karre nicht "krallen" kann.
Das auto stand für ein paar "Tage" woanders, damit, falls wer auftaucht, gesehen wird das er weg ist. Das auto sollte überall als Verkauft gepriesen sein, damit ich endlich meine Ruhe habe.

Übrigens, durch diese aktion habe ich auch herausgefunden, das dass inserat auch von ihr stammte, somit konnte ich gleich doppelt was gegen sie machen und bekam natürlich auch mein Recht!

Es ist eine lange geschichte, die ich hier ungern breittreten möchte! Ich habe im Suff einfach alles schwärzer gemalt als es ist, dafür entschuldige ich mich hier!

In diesem Sinne, noch einen schönen abend!

267
Aber wenn sie sich rechtmäßig das Auto hätte vorher krallen können, hätte sie auch ein Recht auf das Geld aus dem Verkauf gehabt, bzw da das Auto noch da ist, könnt sie es sich doch noch immer holen. Komisch :gruebel:

Aber hast recht, musste nich öffentlich erklären, und eigentlich, gehts mich ja auch garnichts an.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

269
für mich hört sich das alles sehr unlogisch und nicht ganz nachvollziehbar an. warum sollte jemand dein auto verkaufen wollen der nicht die berechtigung dazu hat?

ich meine wenn sie das auto in der scheune gefunden und rausgeholt hätte wäre das diebstahl gewesen und betrug (betrug an den kunden). einen versuchten einbruch hat sie ja anscheinend hinter sich wenn es stimmen sollte was du da schreibst.

es sei denn sie hätte ansprüche an dem wagen (finanziell). aber selbst dann dürfte sie das auto ja nicht verkaufen wenns deiner ist. alles sehr merkwürzig. aber hey. was wäre das forum ohne halbgare geschichten?
dinge die spaß machen machen spaß.