Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Lekter oder das neue Langzeitprojekt

11
ULTRA hat geschrieben:und wie der Blonde schon sagte: irgendwie nciht sein Stil.
Was meinst du?
Ich könnte mich mit sowas anfreunden, halt so, wie oben beschrieben.
ULTRA hat geschrieben: so'n Teil fährt man im feinen Zwirn mit Hut!
Das ist Mittelklasse, sowas wie ein Passat heute.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

12
Nicht mein Styl? :gruebel:
Wie kommst du denn darauf?
Also ich red ja nicht so gern über die Pläne, ich kenne mich, das ändert sich eh 100 mal und dauert eh länger, als gedacht und beim nächsten Rust&Roll gibt es wieder nen doofen Kommentar von KLE. ;-)
Aber ich sag mal vorsichtig so viel, dass der Wagen nicht ganz original bleiben soll, natürlich kein Rod, sowas geht bei so nem Fahrzeug ja garnicht ;-)
Wer mich aber kennt, weiß, dass meine Vorlieben beim 50th Kustom Style liegen und ich meine ersten Ideen am Mittwoch schonmal im Fakes-Garage Thread gepostet hab ;)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

15
Sehr schönes teil, und wenn man dann immer noch ein Modell nebenstehen hat, wo man immer mal wieder was abkucken kann, kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Ich würd´s bei dem wohl genau so machen, wie es von dir schon leicht geschrieben wurde, nur leichte modifikationen abweichend vom Original. Etwas andere Felgen, machen da schon ne ganze menge aus.

Freu mich immer mal wieder was von zu lesen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

18
was heißt denn ordentlich? rostlöcher weg ist klar, aber im namen von allem was gut und schön ist, keine komplettlackdusche! :schlaupuper:
lass ihm seine verwitterte würde und pinsel/tupf wo nötig lieber bei, so wie man es in seiner jugend gemacht hätte, selbst am pockennarbigen dach kann und sollte man noch was von der patina retten, besser als neu kann jeder depp mit dickem finanzpolster :nein:
Bild

20
Das mit Originallack ist seid heute vorbei. Ich hab gerade mit meinem Vater telefoniert, er meinte, er könnte es nicht mit an sehen, dass der Wagen bis zu meinen Weihnachtsferien weiter rostet, und hätte schonmal die gesamte Fahrerseite abgeschliffen und in Rostgrund lackiert. Ich glaub ja, er wollte nur verhindern, dass ich den Wagen hinterher doch mit Rost fahre. ;-)
Aber egal, der Wagen soll weiß Matt werden, ich stell mir das vor als den rebellischen Bruder von Vaters Rekord.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!