Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Opel Corsa A C12NZ, TÜV 05/13, 155 tkm, 5gang

1
Moin,

wegen Neuanschaffung einer "Rennsemmel" kommt mein Daily unter den Hammer. Nach dem Umbau auf Boschzündung ein zuverlässiger Wegbegleiter. Bekam einiges an Blech. Wichtig sind sicherlich die hinteren Radläufe, welche sauber eingepasst und innen umgelegt wurden. Versiegelt mit Karosseriedichtmasse und anschließend mit Mike Sanders. Karre ist ne rote Joy-Ausstattung. Für den letzten Tüv kam die Bremse vorne neu, beide Radlager hinten, ein Kugelgelenk der Vorderachse, Luftfilter, Kerzen, Dichtung unter der Multec, beide Scheinwerfer (original Valeo) plus die unteren Plastikhalter der selbigen und bestimmt noch irgendwas, was ich jetzt gerade nicht auf dem Schirm hab. Ach ja, wegen Problemen mit der AU gabs noch ne neue Lambda Sonde, nen gebrauchten Kat und ein gebrauchtes Steuergerät.
Wagen steht auf Winterreifen. Spur sollte mal eingestellt werden. Ansonsten läuft die Bude. GSHD hat er.
Einen Thread hatte ich hier auch mal gestartet.

Thread ist hier:

http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=37&t=14836

Preis 450€ VB ab Platz.
Karre steht jetzt in meiner Werkstatt in Leeste bei Bremen.

Ein paar Fotos vorab, es werden noch aktuelle Bilder folgen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier noch ein paar Fotos von der letzten Session mit den Kadett B Rädern. Die wollte ich eigentlich fahren nur passen diese vorne leider nicht ohne Spurplatten. Auf den Bildern sind hinten wie vorne 15 mm Spurplatten dahinter. Könnte vorne auch mit 10 mm reichen. Karre fährt sonst auf Standardfelgen mit Winterreifen. Fehlt eigentlich nur noch ein Fahrwerk und der rote Streifen (liegt im Handschuhfach) den ich als Trennung zwischen der Zweifarblackierung geplant hatte. Radkappen waren beim Fotoshooting nur aufgehängt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und jetzt noch ein paar Fotos von der Versiegelungsaktion mit dem guten alten Mike (Sanders Hohlraumschutzfett). So sollten die neuen Radläufe auch noch den Rest dieses Fahrzeuglebens erhalten bleiben. Wie gesagt sind die neuen Bleche innen sauber umgelegt worden. Da passt jetzt auch trotz Serienoptik einiges darunter!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Noch mehr Bilder von den Arbeiten:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"DER" Winterwagen mit Zukunft! Einfach kaufen und fahren! Umbauen geht natürlich auch. Blech muss man dann allerdings nicht machen! Preis 450€ VB plus einen originalverpackten Kaltlaufregler oben drauf.
Kaufen!

For further information contact: frankass@gmx.net