Moinsen,
der Termin für das "Lack-Wochenende" kommt immer näher und ich habe den Kleinkram zusammen,
Lack, Primer und Spachtel fehlen noch.
Nun bin ich gerade auf dieses Angebot gestossen:
http://www.amazon.de/dp/B008MIOVTI/?smi ... fbjfUFDmfw
Ist der Preis okay?
Hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?
Sollte doch wohl der richtige Lack zum Rollen für meinen Autowagen sein oder?
Freue mich wie immer auf Reaktionen.
Re: Frage kurz vor der Bestellung des Lacks
2den preis finde ich persönlich in ordnung, da es sich hier um einen lack, der auf harz basis ist, würde ich von einer längeren trocknungszeit ausgehen.
wenn du die üblichen fusselrollen nimmst, könnte es passieren das sie sich auflösen.
mein tipp, schaumstoffrollen für den erst auftrag und eine samtrolle(beidseitig abgerundet) zum veschlichten nehmen, damit keine streifenbildung auftritt.
wenn du die üblichen fusselrollen nimmst, könnte es passieren das sie sich auflösen.
mein tipp, schaumstoffrollen für den erst auftrag und eine samtrolle(beidseitig abgerundet) zum veschlichten nehmen, damit keine streifenbildung auftritt.
Audi 80 1.6er 70 PS Altagsschleuder R.I.P. am 11.09.2012
VW Golf 2 1.6er Sommergaudi
VW Golf 2 1.6er Winterschlampe
VW Golf 2 1.6er Sommergaudi
VW Golf 2 1.6er Winterschlampe
3für das geld bekommste aber auch nen kh-lack von mipa oder wilckens... das sind beides etablierte marken und werden im schlepper und lkw sektor ganz gerne genommen. bei dem anbieter weiste nicht was du bekommst.
wenn du mipa nimmst, dann kannste da zum rapidfiller oder rapidprimer greifen. der hat für nen 1k produkt nen vertretbaren korrosionsschutz.
wenn du mipa nimmst, dann kannste da zum rapidfiller oder rapidprimer greifen. der hat für nen 1k produkt nen vertretbaren korrosionsschutz.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
4mal wieder nen verkäufer, der nicht mit dem herstellernamen des lacks rausrückt
lass die finger von...
lass die finger von...
Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
5ohne Hersteller Angaben - keine Technischen Merkblätter -
für etwas mehr kohle bekommste guten Markenlack - gibt es keinen Maler/Lackierer in deinen Umkreis der dir was Günstiger besorgen kann.

für etwas mehr kohle bekommste guten Markenlack - gibt es keinen Maler/Lackierer in deinen Umkreis der dir was Günstiger besorgen kann.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.