Bilder???
besonders vom corsa. War mein erstes Auto, vergisst man nicht.
Harry Vorjee
Re: Skoda Felicia Rat
162Bilder werde ich morgen mal hochladen, wenn alles aus der alten Halle in die neue geschafft ist.
Der Corsa muss leider erstmal entrostet werden
Der Corsa muss leider erstmal entrostet werden
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller
163Für mich eins vom 90. Danke.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
164Sooo nun gibts leider was negatives zzu berichten.....Ich werde spätestens im Mai keine Ratte oder Retrocar fahren
Habe mir jetzt nen Passat 35i als GT Version von nem Kumpel gekauft. Dieser hat einen 2E Motor drunter, ein TA Technix Gewinde, einen Fächerkrümmer von TA Technix, eine Frontmaske mit bösem Blick, AHK schwarzen Rueckleuchten usw.
Habe mir jetzt nen Passat 35i als GT Version von nem Kumpel gekauft. Dieser hat einen 2E Motor drunter, ein TA Technix Gewinde, einen Fächerkrümmer von TA Technix, eine Frontmaske mit bösem Blick, AHK schwarzen Rueckleuchten usw.
166Kann ich gerne tun. Auch Fotos von den Fahrzeugen vor und in der Schrauberhalle werde ich mal machen
168Scheinbar ist bei den Skoda-Schrullies die Hauptmarke des Mutterkonzerns nicht so das Prob wie bei den WOBern Skoda und Seat... 

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
169Nee alle Skodas gehen ne weg...da in dem Bling Bling Fahrzeug mittlerweile 9.500€ versenkt wurden.
@ makrochipdu hast recht....ich glaube bei uns ist das weniger ein Problem ne andere Marke zu fahren als bei den VW Freaks
@ makrochipdu hast recht....ich glaube bei uns ist das weniger ein Problem ne andere Marke zu fahren als bei den VW Freaks
170gehört doch quasi ins MarkenRegal..
aber wie bitte versenkt man 10Scheine als Fussler?
das hab ich ja nichtmal über die letzten zwei Jahre im kompletten Fuhrpark samt Zukäufen!
aber wie bitte versenkt man 10Scheine als Fussler?
das hab ich ja nichtmal über die letzten zwei Jahre im kompletten Fuhrpark samt Zukäufen!