ja.... wie machen wir es denn
die VE wurde ja auch vom ULTRA im eigenen Thread weiter geführt. Was ich nur rechtens finde. Es gehört eben zum Auto dazu und der shorty ist teil des Autos. Der Größte bisher!
Ich hab jetzt noch nicht nachgesehen wie das da im VE/Panelvan thread war mit den administrativen Eigenschaften des Threaderstellers.... solange schreibe ich hier so weiter.
jaaa.... wichtig:
Namensgebung! Meine motorisierten Fahrzeuge brauchen ja Namen! Ich hab bei dem Passat die ein oder andere Idee gehabt, da schreibt mir der shortstory ne SMS: "schön, dass mein Mädchen gut angekommen ist"
ja gibts denn das?!?! Ein Mädchen! ..... kenn ich so nicht von Autos, aber gut....
Favorit ist momentan
Bettina
ganz einfach weil der Wagen noch (ich hoffe durch einstellungen wird sich das nicht dramatisch verbessern.... ich mag dieses schlechte Geräusch

) so rotzig, dreckig klingt.... da musste ich hieran denken:
http://www.youtube.com/watch?v=PrtdhXEDyDY
Kurz hieß sie also Betzi!...... also DER Betzi!
ich konnte natürlich heute nicht die Finger von dem Ding lassen.... und musste ein, zwei Dinge ändern. Ich lass ihn generell so wie er ist, aber bau weiter dran rum....
Wirklich unsäglich in meinen Augen sind diese Monsterstoßstangen....
Dass sie aus Plaste sind macht die Sache nicht wirklich besser.
Ich hab sie also abgenommen und zumindest vorne schon aus den Stoßis mir Eckenschoner geschnitzt..... die feinsten waren sie ja eh nimmer ;-)
Aber die Stahlkonstruktion wollte ich nicht nackt lassen und dann hab ich eine eigentlich gute Idee ein wenig zu bunt getrieben im wahrsten Sinne.
da war sie schon mal nackt und brauchbar. Basis meiner Idee:
ja, was hat er sich dabei gedacht, der grimm.....
Sieht aus wie die Zutaten eines tollen Kindergeburtstages.... Der Sand im Eimer kam da raus und in die kleinen Farbtöpfchen ;-)
okay, soweit so gut...... Aber was will der Spinner mit all der Farbe? Sind doch hier nicht in nem Malkurs!
Joa, anfangs dachte ich auch noch an was Gutes, aber..... das ist ja total krass bunt.... erinnert mich an alte Teppiche oder Fleecejacken aus den 90ern..... ich werd auch kein Bild hier reinstellen ;-)
Erst wenn ich das Morgen wieder richtung schwarz/weiß korrigiert habe.... Die Oberfläche ist auf jedenfall sehr stimmig mit dem dem Sand drin! :)
Aber das Bunte passt ja mal Null zu dem Stil des Autos. Was hab ich mir dabei wohl gedacht? Ich frag mich noch mal später...
weitere Kleinigkeit, die heute schon während der antrocknungszeiten stattfand:
auch so ein no-go..... die Vorbesitzerin meinte es gut und flickte die durchgewetzten Wangen mit irgendwas ton-in-ton....... Stoff wie Garn... solche Details erschüttern mich ;-)
also:
und wie man sehen kann: ich hab noch nicht mal gesaugt
Wollte mir nicht die Chance verderben zu erraten von welcher Rasse der shorty nen Hund zu Hause hat..... der sich immer wieder gerne im Kofferraum an der Innenverkleidung schubberte ;-)
Paar Einstellungsarbeiten wären aus meiner Sicht noch nötig, aber sonst lass ich mich nicht abhalten den Montag anzumelden und als neuen Freudenspender zu misbrauchen!