Re: neues von den ludolfs

11
scheunenfund hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:Denkst du etwa, dass sie zuvor kein Drehbuch hatten?!
Oder denkst du etwa, dass es im deutschen fernsehen überhaupt was ohne Drehbuch gibt?!
Naja......
Da ich mich auf nem live-Auftritt der Jungs im hieisgen Autokino (zu ihrem eigenen Film) mit einem der Produzenten unterhalten habe WEISS ICH, dass die Herren L. ihre Sendung bisher komplett ohne Drehbuch hatten!
Die haben von dem Münchner Produktionsteam zwar mal anderthalb "gescriptete" Folgen gedreht, aber die waren so ultimativ Scheiße, die wollten die selbst nichtmal ausstrahlen!
Heißt, die haben immer nur das bisschen Unterstützung gegeben was grad gebraucht wurde aber ansonsten hatten die L's da freie Hand!
ich kenne jemanden, der beim filmteam der ludolfs für ein paar folgen praktikant war... ob das jetzt nur genau die anderthalb waren wage ich mal stark zu bezweifeln!

das wäre das selbe, als würde jemand behaupten, dass der checker wirklich ahnung von autos hätte... :-D
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

13
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:Denkst du etwa, dass sie zuvor kein Drehbuch hatten?!
Oder denkst du etwa, dass es im deutschen fernsehen überhaupt was ohne Drehbuch gibt?!
Naja......
naja ganz doof bin ich noch nicht.
hab selber vor ein paar jahren bei "die autohändler" auf rtl mitgemacht,es ging um ein rennen zwischen einem opel astra und einem vw golf(klische).der astra hatte weniger ps als der golf,aber der astra sollte laut drehbuch gewinnen :schlaupuper: es wurde über drei stunden gedreht,alles immer wieder neu,bis es es gepasst hat.es war lächerlich.wir waren mit meinem damaligen vw club da(wegen zuschauer),haben dafür 250 euro bekommen.
natürlich weiß ich auch das fast alles was da gezeigt wird fake ist.
aber darum ging es mir in meinem post nicht.ich kenne noch die folgen vom swr,da waren sie noch ganz natürlich,nicht so wie sie jetzt spielen,da hatte noch sogar ihre mutter gelebt

14
sich im TV "prostituieren"... naja....
Harte Worte....

Das macht dann aber theoretisch jeder der sich in seinem Leben filmen lässt....!!!

ge'scriptet' war bei den HErren "L" aber wirklich nichts, die haben gesagt bekommen, macht doch mal was hier oder was da und dann haben die das so gemacht wie ssie es für richtig gehalten haben! Das die nicht jeden tag aus Spaß im Alltag nen Golf 3 fürs stoppelrennen bunt lackieren oder nen Hippiebulli anmalen is klar! Beziehungsweise sollte klar sein. Thema gesunder MEnschenverstand...

Apropos
die Herren "L" haben - wenn ich mich nicht irre - superviel gespendet von dem was sie da verdient haben! Ich meine mich an Zahlen von 2/3 bis 3/4 zu erinnern

Tante Edith sacht:
Und das der Checker - genau wie bei der Musik (Eisbrecher für die informierten unter euch) - nur gefährliches Halbwissen hat und nur zum Sprücheklopfen da war is auch klar, oder nicht?
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild