neues von den ludolfs

1
ja tatsächlich,hab es heute erfahren,
ab dem 5 september gibt es neue folgen von den ludolfs.
"SEK Ludolfs-das Schrott Einsatz Kommando",soll auf Sport1 laufen
ich mag die jungs,bin mal gespannt was dabei heraus kommt,aber wenn das so ein scheiß ist wie die eine folge damals auf prosieben dann ist das nix für mich
also daumen drück das es wieder was lustiges mit den brüdern wird

Re: neues von den ludolfs

4
ich hab, als der Kinofilm rauskam, mit den Junx (vor allem Peter und Manni) sowie den Produzenten/Begleitteam lange lange lange gesprochen als die im hiesigen Köln-Porzer Autokino waren. Die zewite Hälfte des Films haben wir garnicht gesehen weils echt anregende Gespräche gegeben hat! Dabei kam raus, dass die tatsächlich gescriptete Folgen gedreht haben, die aber soooo unsäglich schlecht waren und unauthentisch rüberkamen, dass die Produktionsfirma gesagt hat "wir begleiten ab jetzt nur noch wie Dokumentarfilmer und geben kleine Hilfestellungen."
Ich find, wenn man den Hintergrund kennt, schaut sich so ne Folge die Ludolfs ganz anders!
Die Jungens sind was sie sind und wie sie es sind!

ich werd mir die neuen dann auch irgendwann bei der 545674 Wiederholung ansehen (wenn man denn dann endlich zum TV schauen kommt)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

5
Ich erinner mich grade an diese "Die Chinesen kommen und wollen unser Lager aufkaufen" Folge mit Peters Traum. Boah, war die schlecht.
Ne, mir waren die alten Folgen auch lieber, mal gucken wie die neue Sendung wird.
(Hoffentlich gibts wieder lecker Rezepte zum Nachkochen ;) )

6
Endlich wieder normale Leute im TV! Find ich gut, das sie weitermachen, auch wenn es ohne Horst Günter natürlich nie dasselbe sein wird.

PS: I survived the Ludolfs open day 28/04/2007, war da noch Jemand hier aus dem Forum am Start?

8
hat jemand gestern diese scheiße auf sport1 geguckt.??? :nein:
also ich muss sagen,die ludolfs sind für mich gestorben
das war der absolute dreck,sowas von schlecht,und noch schlechter als die eine folge auf posieben :koppab:
so eine gescripte scheiße guck ich nicht
echt schade was aus den ludolfs geworden ist,aber wer medien geil ist.......

9
Denkst du etwa, dass sie zuvor kein Drehbuch hatten?!
Oder denkst du etwa, dass es im deutschen fernsehen überhaupt was ohne Drehbuch gibt?!
Naja......
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

10
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:Denkst du etwa, dass sie zuvor kein Drehbuch hatten?!
Oder denkst du etwa, dass es im deutschen fernsehen überhaupt was ohne Drehbuch gibt?!
Naja......
Da ich mich auf nem live-Auftritt der Jungs im hieisgen Autokino (zu ihrem eigenen Film) mit einem der Produzenten unterhalten habe WEISS ICH, dass die Herren L. ihre Sendung bisher komplett ohne Drehbuch hatten!
Die haben von dem Münchner Produktionsteam zwar mal anderthalb "gescriptete" Folgen gedreht, aber die waren so ultimativ Scheiße, die wollten die selbst nichtmal ausstrahlen!
Heißt, die haben immer nur das bisschen Unterstützung gegeben was grad gebraucht wurde aber ansonsten hatten die L's da freie Hand!
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild