Re: Mein erstes VW Audi Treffen....100 Pokale!!!

21
Interessant wie unterschiedlich die Perspektiven sind, bei mir ist alles unter 60% Reifenqueerschnitt nurnoch aufgedampftes Gummi und am liebsten würde ich sogar auf der Leiche Diagonalreifen fahren ;-)
Den Stil, den du beschreibst, nennen die Amis übrigends Pro Touring und sieht man extrem viel auf Camaro und co, also alte Karosse und modernste Technik, US Cars eignen sich durch den Rahmen halt auch besonders gut dafür.
Und schnelle 1/4 Meile und BumBum Soundsystem schließen sich doch aus, schnell 1/4 Meile macht nur sinn, wenn man das radikal angeht und da ist viel BumBum einfach zu schwer ;-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Mein erstes VW Audi Treffen....100 Pokale!!!

22
BFC hat geschrieben:Ganz ehrlich: hätte man Ende der 80er (oder noch früher) solche Riesenräder, Adapterscheiben zur Lochkreisänderung und flache Pellen zur Verfügung gehabt, ich bin sicher, die wären verbaut worden
kann gut möglich sein, hätte sich aber nicht durchgesetzt, da man sowas nicht auf nem breitbau fahren kann... :shit:
BFC hat geschrieben:Ich mag halt diesen dezenten Britenstil mit unauffälligen Karosserieänderungen, Chromleisten, viel Opakram und Leder drin.
wie hieß es damals auch schon so schön... chrome wont bring you home?! :-P
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!