christoph hat geschrieben:der graue golf mit den mooncaps ist toll.
den fand ich wiederum kacke... so sehen sie halt grad alle aus, findest du nicht?
christoph hat geschrieben:der komische caddy mit 90er tuning
iguana hat geschrieben:den caddy mag ich auch nicht, da stört die große stoßstange.
genau diese optik fehlt mir aber inzwischen leider ein wenig... da merkt man aber mal wieder, dass der stil der 90er absolut ausgelutscht ist und einfach nur noch stört. bin ja schon froh, dass die 80er wieder so halbwegs akzeptiert werden...

aber was ich aus den 90er auch nicht mehr brauche sind grelle lackierungen mit viel zu krassen kontrasten... die dürfen gern da bleiben, wo sie sind! :) was man leider nicht richtig sehen kann sind die 235er schluffen auf seltenen 9x15 ats cup, die er auf der hinterachse hatte.... kam gut! :)
MatZ hat geschrieben:hmmm, wo denn was?
ach das war die geschichte von meiner ersten richtigen ausfahrt im april und dass die pinken felgen es einfach nicht an dem ollen opel vorbeigeschafft haben... nach nem kurzen sprint bin ich dann extra vorschriftsmäßig und strich100 gefahren. das hellblau im rückspiegel blieb dann zur großen verwunderung allerdings auch vorschriftsmäßig nen halben tacho hinter mir! meine theorie... er wollte nicht, dass ich sehe, wer drin sitzt!
dazu möchte ich wie damals allerdings noch mal dazu sagen, dass ich absolut kein raser bin! für mich wars eher eine passende gelegenheit, um mal auszutesten, was die kiste so kann.
also zumindest reichts für ein "vr" im kennzeichen und das reicht mir!
KLE hat geschrieben:Das mit den Pokalen is eben ne eigene Kultur. Verstehen muß man sie nicht, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...
ich hab nicht verstanden, wie man das halbe treffen damit verbringen kann, sein ohnehin blitzeblankes auto zu putzen... also im ernst.. überall waren pfützen von ausgeschütteten putzwasser...
christoph hat geschrieben:oder diese häßliche doka.
trotz der farbe... die war meiner meinung nach das dickste auf dem treffen. 20v turbo unter der ladefläche.... fand ich extrem gut!