Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Eta

92
Find ich bei nem Senator noch ok. Eine große Limousine mit fetten Reihensechsern aber praktisch ohne Wiederverkaufswert. Dann noch ne gerne rostende Karosserie. Eigentlich ideal für ne Mattschwarzdusche.

Hast du bei deinem mal über ne Senatorfront nachgedacht? Finde ich gelungener, und der Kühlergrill gefällt mir richtig gut.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

93
Mr. Blonde hat geschrieben:Find ich bei nem Senator noch ok. Eine große Limousine mit fetten Reihensechsern aber praktisch ohne Wiederverkaufswert. Dann noch ne gerne rostende Karosserie. Eigentlich ideal für ne Mattschwarzdusche.

Hast du bei deinem mal über ne Senatorfront nachgedacht? Finde ich gelungener, und der Kühlergrill gefällt mir richtig gut.
ja hab ich. fand das aber irgendwie lächerlich als ich weitergedacht habe. bei nem caravan mit 6pack ist das voll in ordnung, weils es den senator nie als kombi gab und die zahl unter der haube stimmt. aber mein 115ps 2 liter omega mit seni front? naja wie gewollt und nicht gekonnt. da steh ich zu meinen 4 in reihe.

zu schwarz: sicher passt mattschwarz zu autowagen wie dem senator weil er so männlich ist. aber der omega a, gerade in der ursprünglichen version wie ich ihn habe, gefällt mir nicht in MS.

hier fährt nen bmw e 36 in mattschwarz mit zahlreichen unfallschäden und nem rocker hinterm steuer rum. das find ich das schonwieder geil! oder der volvo 240 stufe in mattschwarz mit weißwandreifen und original chromzierrat - so wie ich ihn neulich in essen sah - das hat auch wirkung.

ich finde ja auch immer das zu ner karre der fahrer gehört damit das richtig wirkt. bei dem volvo fand ich das zusätzlich cool weil so eine rock-a-billy braut den wagen fuhr.

ich glaub echt manchmal das ich es mit meinem autofetisch übertreibe. als meine freundin neulich mit meinem wagen über nen schotterplatz gedriftet ist, hab ich mich auch nur schwer bis zuhause zurückhalten können.
:verlegen:
dinge die spaß machen machen spaß.

94
christoph hat geschrieben:
ja hab ich. fand das aber irgendwie lächerlich als ich weitergedacht habe. bei nem caravan mit 6pack ist das voll in ordnung, weils es den senator nie als kombi gab und die zahl unter der haube stimmt. aber mein 115ps 2 liter omega mit seni front? naja wie gewollt und nicht gekonnt. da steh ich zu meinen 4 in reihe.

Geht ja nur um die Optik, und was dir gefällt. Must ja nicht auch noch die Schriftzüge übernehmen. Sieh das als eine art Custom.

Bau mir auch grad so ne art "No-Bucks-Custom" auf ner 100€-Vespa-Basis:
Bild

christoph hat geschrieben:hier fährt nen bmw e 36 in mattschwarz mit zahlreichen unfallschäden und nem rocker hinterm steuer rum.
Hehe, bei mir in der unmittelbaren Nachbarschaft parkt ein mattschwarzer, zerbeulter e36. :-)

christoph hat geschrieben:
ich glaub echt manchmal das ich es mit meinem autofetisch übertreibe. als meine freundin neulich mit meinem wagen über nen schotterplatz gedriftet ist, hab ich mich auch nur schwer bis zuhause zurückhalten können.
:verlegen:
Das musst du mal näher erläutern, am besten mit Bildern. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas

95
Hab jetzt die Alufelgen doch geschwärzt. Auch wenn das originale waren, mir gefallen halt schwarze Felgen besser, und nicht erst, seit man sie neu so kaufen kann. Darüber kann ich dann halt in 7 Jahren bei der H-Zulassung diskutieren :-| .

vorher:
Bild

Bild

nachher:
Bild

Bild

Bild

Bild

Ist ja auch ganz praktisch. Beim lackieren braucht man die Reifen nicht extra abkleben, und später braucht man auch kein Bremsstaub mehr wegputzen. :jubel2:

Was mach ich mit den Nabendeckeln? Die sehen schon sehr ramponiert aus. Ich glaub, ich stecke die einfach so wieder rein. Oder hat jemand nee Idee, so quick´n dirty?
Bild

Nur zur Info, 2 Spühdosen (bei mir waren es Dupli Colour) reichen dicke. Die zweite ist eigentlich nur noch zum nachbessern da. Das sollte ich mir selber endlich mal merken :schwachsinn: .
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas

96
Ach baller die so drauf,kostet nix,spart Zeit! ;-)
Oder wie ich es machen würde beim Freundlichen vier Neue ordern..... :10:

Greetings Daniel!
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

97
TheEnforcer hat geschrieben:Ach baller die so drauf,kostet nix,spart Zeit! ;-)
Oder wie ich es machen würde beim Freundlichen vier Neue ordern..... :10:

Greetings Daniel!
Hab grad nachgeschaut, wäre wirklich noch erhältlich, noch nicht mal teuer.
Aber andererseit, mit irgendwas muss man doch den BMW-original-Puristen ans Bein pinkeln. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas

98
Genau und erzählst denen was von Patina und Charakter erhalten.... :-)
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

99
mir sind die felchen ja zuuuu schwarz. fand die kombi mit dem roten rand ja klasse. aber waren ja auch stahlis. de sehen eh meist besser aus. zumindest grindiger...

ich sollte das an meinen auch mal machen...
dinge die spaß machen machen spaß.

100
Ja, die Felgen sollen ja nur böse, böse, böse ausschauen.

Redlines sind ja wirklich cool. Scheint momentan ein aufkeimender Trend zu sein. Ich sehe immer mehr Autos (neu und alt, teilweise auf Reifen, teilweise auf Felgen) rumfahren.

Vielleicht kriegen sowas diese Räder auch noch (dann aber auf die Felgen, mit ein bischen mehr Mühe). Aber wenn ich das jetzt mache, habe ich zwei Radsätze mit gleicher Thematik, brauch ich auch nicht.
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas