Re: Rust'N'ROLL 2012

282
jupp, meiner sah auch so aus, sogar im WW
und eigentlich schon seit der Ankunft dank der "Trödelmarktatmo"
Bild

Hinfahrt war schon nen Genuss, mit TNT udn Mazdastefan kleinen Bilderschuß an der Elbe gehabt, später auf der Bahn noch mehr Anhänger des "Dust'n Roll" gefunden
Bild

hab noch ne Nacht länger unterwegs verbracht, keinen Bock auf Kreuzberg Sonntagabend bei dem Wetter gehabt, Montag reicht nun sitze ich wieder im Büro...
das mit der Delle ist scheiße, bei meinen Bildern vom R'nR sieht man nix! und nach der Ausfahrt wars definitiv noch nciht, da hatte ich genau nachgeschaut!

der PoloAuspuff vom Matz, nunja keiner kann es ihm verübeln, wollte halt weg, bei dem Wetter noch Heißarbeit leisten?!?! PS, hättet ihr im Schatten gestanden wär ich nochmal rum, aber mein Hund musste echt Fahrtwind und ins Wasser

der Teich war übrigens sehr geil, bin bis 16Uhr dort geblieben...
Bild

Bild

ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen in Wort oder Bild...

Bin auf Schweineries Bilder gespannt und auch TNT und Stefan hatten gute Sicht!
jat jemand das Foto der Szene mit dem Portrait und der alten Kamera am Start?

285
Wie geil ist das denn!?!

Ganz viele Bilder von meinem ranzigen Jetta! :pompom:
Mit Story dazu.

Danke für die schönen Bilder Christoph!- das hier wird glaube ich mein Bildschirmschoner.

Bild

Leerlauf ist auch wieder "stabil" - dreht wie immer die ersten 5 Minuten bei 2000 und danach normal. ;-)
Bild

287
Ragnaroek hat geschrieben:war nett, einige von euch mal kennenzulernen, auch wenn ich eher ein Eigenbroedler bin. :-)
Das ist doch völlig kann nicht jeder so ne weltumarmende Quasselstrippe wie ich sein... fands steil das Du ohne Kumpels trotzdem den Weg zum RNR gefunden hast um uns Chaoten kennen zu lernen :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

288
So, ich bin jetzt nach nem Zusatztag in Berlin auch wieder angekommen. War nen megageiles Wochenende, wir sind bei ner Wiederholung auf jeden Fall wieder da & mein Kumpel Willi hat beschlossen im nächsten Jahr mit ner eigenen Karre dabei zu sein (und dabei hat er gerade gar kein Auto :-) ).

@cristoph & @ Ragnaroek: Fuck, sind DAS geile Bilder! Ich als DSLR-Neuling bin direkt ein wenig eingeschüchtert. Nehmts mir nich krumm, wenn meine Bilder nicht so perfekt aussehen nach der Bearbeitung. Ich muss jetzt erstmal mein Material sichten und fürs nächste Jahr noch nen zweiten (und vielleicht noch nen dritten ;-) ) Akku bestellen.

War genial, euch alle mal kennenzulernen, ich finds direkt schade, dass ich beim Forumstreffen nicht dabei dein kann, das hat auf jeden Fall Bock auf mehr gemacht!

In diesem Sinne... LG TNT

290
So, nach ner kleinen Abkühlphase meld ich mich auch mal.

Also wir drei hatten auch ne Menge spaß und der Horscht war beeindruckt, dass er scheinbar der einzigste Golf mit Jetta-Front war. Ist im Osten scheinbar ein absolutes No-go! :pompom:

Ein Paar Bilder:
Bild

Bild

Start der Ausfahrt:
Bild

Mittendrin:
Bild

Bild

Oben, auf´m Berg:
Bild

Bild

Atlas:
Bild

Geilstes Zelt:
Bild

Bild

Das sind allerdings noch nicht alle Bilder, aber nen Link zur unvollständigen Galerie hab ich!
http://www.abload.de/gallery.php?key=ulTxR9Se

@ULTRA: Hab übelst geile Bilder von Atlas gemacht! Frag ihn mal, ob das ok ist, sie zu veröffentlichen, oder willst die lieber per Mail ham?
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.