VW Blasen 2012 Lausitzring

1
ick wees, schnöde Kommerzveranstaltung...

aber ich hab frei, muss erst Sonntag 10Uhr im Studio sein, und Berlin ist nah!

wer ist dort evtl. noch anzutreffen?

diesmal ohne Schnickschnack und Luxus, Matratze in den Panelvan, Hänger mit Klamotten dahinter, fertig!

Re: VW Blasen 2012 Lausitzring

2
tja, was soll ich sagen.
komme von der Autobahn und werde freundlich von grün-weiß rausgewunken...
aber alles tiptop, nachdem er mir wegen Kleinigkeiten was erzählen wollte.

Wetter durchwachsen, Mukke beschissen, Leute komisch aber interessante Autos gesehen.

hab alles mitgenommen, VW-Parade, show&shine, Rundfahrt über alle Plätze samt Boxengasse.
kann die A-Team Melodie nicht mehr hören... :10:

Nächte waren kurz, aber mit den Jungs (alle rd. Mitte 30) auf den Trichter gekommen: Wann seid ihr zum letzten Mal Autoscooter gefahren?!?! geile Sache habens ordentlich krachen lassen:

ansonsten: Treffen wird immer kleiner, weniger Service, mehr Bullerei...
Rückfahrt wollten nochmal welche gucken...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

4
schöne karren haste fotografiert, der weiße passat ist voll mein geschmack, auch wenn ziemlich blingbling.
der silberne darüber ist n FOX asu brasilien, wenn mich nicht alles täuscht, oder? find ich auch ganz schick.
und der graue caddy mit dem roten flakedach sieht mit den 14" RSLs ja doch nicht so unproportional aus, wie ich mir das immer vorgestellt habe. muss wohl wirklich mal die mattigs die ich fürn derben geholt habe auf den caddy stecken :gruebel:

haste noch mehr bilder? so von allen karren? die beiden käfer die du gepostet hast würd ich gerne mal in der totalen sehen
#becauseracecar

5
aiaiai... also beruflich war ich ja übers we in dresden, sprich freitag wie samstag auf der bahn... schön langsam wird mir klar, warum alles voller dynamo fans und proleten-volkswagen war! :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!