Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF

113
geil!! das is ja mal richtig geil!!
vorn nur noch bisschen tiefer und ich würd sogar mal golf fahren! :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

114
Da durch das dauernde Extreme überladen die Achse krum war, ist er nicht mehr ganz so hoch.
Man beachte den sturz hinterachse bild 2 :-))

Edit sagt: hätte ich auch gerne gehabt aber dann ginge es nicht mehr im Wald Holz zu holen.

116
Rene131181 hat geschrieben:Ich kann nur sagen.
1. sie kolbestange vom 32b ist Kürzer als beim Golf definitive!!! Selbst Probiert
2. die federvom 32b hat eine Windung mehr und ist steifer bringt ca 3-4cm definitive selbst auspobietr!!!
3. das weitek kit bringt nur 3cm! Definitive selbst ausprobiert!!!!
4. die Schlechtwegefedern vom 32b biringen nochmal 3 cm obendrauf. Definitive selbst ausprobiert!!!!
5.Kombination aus 3 und 4 brinen 10cm und sind minimal niedriger als der Contry. Definitive selbst ausprobiert und gemessen bzw verglichen!!!!

Also kein halbwissen, sonden Erfahrung!!!!!!!!!!!
Bleibt noch die Frage 32b Vari oder Fließheck, die sind nämlich unterschiedlich hoch und beide gab es jeweils auch noch in Schlechtwegeausführung. Selbst gesehen, liegt tlw. noch im Keller ;-)

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

117
Oh ein PKDler sei gegrüßt.
Stoßdämpfer und orginale Federn hatte ich vom Santana.
Die 2 evo wie es auf dem Bild ist sind schlechtwegefedern vom Fliesheck, laut beschreibung im KAM der PKD angeboten worden frag mich nicht von wem ist schon ein wenig her.
Aber ich gehe mal davon aus das der jenige wußte was er hat.