Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Doc´s Wekstatt

11
aufgrund Persönlicher Probleme geht es bei mir grade schlecht voran:

Erst mal neue lager rein...ging gut im schraubstock
Bild
Bild
ein paar Teile habe ich noch grundiet:
Bild
Bremskolben ausgebaut, danach blank gemacht, Fertan und Zinkspray...
Brauche noch so eine paste zum zusammenbauen
Bild
Bild
heute sollte es dem motor an den Kragen gehen, montag hole ich einen neuen ab...erst 30000km gelaufen :gier:
Erst mal ne vorrichtung zum heben gebaut...
Bild
Bild
dann alles lose gemacht, auto hoch und motor weggerollt...
Bild
irgendein Eichhörnchen bekommt im winter ein problem... :-|
Bild
Edith ist määchtig angepisst, weil Abload.de rumspackt...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

12
heute nur ein wenig weitergekommen, alte Spurstangen raus und für die rechte seite direkt ne verstellbare fertig gemacht...
wirklich merkwürdig, eine nicht verstellbare Spurstange gabs nur im ersten jahr(81) soweit ich weiß, Lenkungsdämpfer nur ab 85(Facelift) oder im Rechtslenker...mein 82er hat beides, was ein gefrickel.
Bild
Bild
Den BKV habe ich angeschliffen, grundiert und schwarz angeblasen, der Flüssigkeitsbehälter chillt in der Spülmaschine, hoffe meine mum guckt vorm Frühstück nicht da rein ;-)
Bild
Morgen will ich mal die antriebswllen machen...

13
Manchmal liegen freud und leid ganz dicht beienander...

kürzlich musste ich den Lada abschreiben. Zu dem Rost und der Kaputten ZKD kam, dass irgendwelche ****************************************************** das Dach tief eingetreten hatten, sowie alle Scheiben, Amaturen und die Front zerstört hatten. Natüüürlich hat keiner was gesehn, Polizei rufen ist zwecklos, außerdem Spar ich mir den Tobsuchtsanfall wenn der "Das Verfahren wurde eingestellt" Brief kommt, und der steuerzahler wird geschont. Ein Schrotthändler zahlte noch 130euro dafür! und ich konnte noch ein paar teile behalten.
Der kam mit nem lkw und meinte die holen noch 2 auto´s ab damit sich das lohnt. Also entweder die waren schon gequadert oder beides fiat 500, aber not my problem...

Da hätte ich echt heulen können, dass tut mir echt leid aber es machte keinen sinn.
Bild
Nun zur freud....

Gestern abend waren wir mit ein paar Leuten zuerst Bowlen, dann in einer Mex. Bar deren Namen mit Sau anfängt danach noch im Butan Club...Danach verschwimmt die erinnerung.
Mein Auto hatte ich bei men Kumpel gelassen schon am frühen abend, also aufs Rad und ne kleine Trainingseinheit :shit: Keine gute idee mit meinem schädel aber lief.
Abkürzung genommen und was seh ich da in der wallachei stehen? Ein Passat. 32b. abgestiegen angeshen. Hatt etwas gelitten, aber auf dem Heck glänzt unter dem PASSAT ein Schriftzug mit 6 Buchstaben.
Und auch noch ein fünfender... :gier:

Schnell das auto abgeholt und züruck,(wenn ich mit dem fahrrad irgendwo ein auto ansehen fahre nimmt mich keiner ernst, muss an meiner jugendlichen erscheinung liegen)und durchgefragt. Besitzer gefunden, ja er will ihn verkaufen. Kurz Preis beredet und GEKAUFT ;) Mehr zu Preis und Zustand morgen, dann werde ich schon zur abholung schreiten :aegypten:
Bild
Bild
Bild
Bild

16
Glückwunsch! :gruebel: Der muss doch ne perverse Anhängelast haben, wenn der "auf allen Vieren" vorwärts macht....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

20
redgolf hat geschrieben:ich glaub der macht auf ner geilen leicht feuchten wiese auch spass :-D glückwunsch zu deinem 5- ender :top:
Da macht aber auch schon ein massig verfügbarer Endverbraucher BMW E30 mit fehlendem Endtopf perversen Spass :pirat: . Das kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen ;-) .
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd