Manchmal liegen freud und leid ganz dicht beienander...
kürzlich musste ich den Lada abschreiben. Zu dem Rost und der Kaputten ZKD kam, dass irgendwelche ****************************************************** das Dach tief eingetreten hatten, sowie alle Scheiben, Amaturen und die Front zerstört hatten. Natüüürlich hat keiner was gesehn, Polizei rufen ist zwecklos, außerdem Spar ich mir den Tobsuchtsanfall wenn der "Das Verfahren wurde eingestellt" Brief kommt, und der steuerzahler wird geschont. Ein Schrotthändler zahlte noch 130euro dafür! und ich konnte noch ein paar teile behalten.
Der kam mit nem lkw und meinte die holen noch 2 auto´s ab damit sich das lohnt. Also entweder die waren schon gequadert oder beides fiat 500, aber not my problem...
Da hätte ich echt heulen können, dass tut mir echt leid aber es machte keinen sinn.
Nun zur freud....
Gestern abend waren wir mit ein paar Leuten zuerst Bowlen, dann in einer Mex. Bar deren Namen mit Sau anfängt danach noch im Butan Club...Danach verschwimmt die erinnerung.
Mein Auto hatte ich bei men Kumpel gelassen schon am frühen abend, also aufs Rad und ne kleine Trainingseinheit

Keine gute idee mit meinem schädel aber lief.
Abkürzung genommen und was seh ich da in der wallachei stehen? Ein Passat. 32b. abgestiegen angeshen. Hatt etwas gelitten, aber auf dem Heck glänzt unter dem PASSAT ein Schriftzug mit 6 Buchstaben.
Und auch noch ein fünfender...
Schnell das auto abgeholt und züruck,(wenn ich mit dem fahrrad irgendwo ein auto ansehen fahre nimmt mich keiner ernst, muss an meiner jugendlichen erscheinung liegen)und durchgefragt. Besitzer gefunden, ja er will ihn verkaufen. Kurz Preis beredet und GEKAUFT

Mehr zu Preis und Zustand morgen, dann werde ich schon zur abholung schreiten
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!