Ich bin soweit - ich muß Platz schaffen in meiner Wohnung. Es wird einfach zuviel. Deshalb stapelweise abzugeben: Alte Hefte von Oldtimer Markt, Oldtimer Praxis, Motor Maniacs, VW Speed, VW Scene, ...
Bitte keine Anfragen, ich hätte gerne Heft Nr so und so, Vorbeikommen und nen Stapel mitnehmen, meinetwegen auch alles komplett.
Die Hefte sind gelesen, haben teilweise Wasserschäden, weil der Zeitschriftenstapel im Bad in der Nähe der Dusche immer liegt, bei den Markt und Praxisheften sind teilweise aus Platzgründen die Kleinanzeigenteile rausgenommen.
Teilweise keine kompletten Jahrgänge, die Hefte mit alten Passat und wo Berichte über meine Fahrzeuge oder mich drin sind, behalte ich, oders schlachte ich für die Berichte aus.
Preis? Gebt mir bei Gelegenheit n Bier aus, ich bin kurz davor die zum Altpapier zu geben. Kein Versand zu dem Preis, Abholung in Mainz.
Ach ja - nur so am Rande - einige der Zeitschriften habe ich seit den späten 80ern abonniert - das sind Massen und teilweise richtig alte Hefte, hab aber keinen Bock stundenlang alles für eBay aufzubereiten, da mache ich lieber irgendwem ne Freude.
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Zurück zu „Angebote Fahrzeuge, Teile etc.“
- Über das Fusselforum
- - Das Fusselforum
- Werkstatt
- - Technik
- - Lack
- - Innenausstattung
- - Umbauten
- - Kaufberatungen
- - Sonstiges
- - Gleichteileliste
- Projekte