Re: Die übernächste Evolution: Transistorpunk!

3
bnoob hat geschrieben:Irgendeine funktionierende SATA-Platte über 80GB? Zufällig?^^

(Geile Idee, der Transistorpunk :) )
ich hab sogar noch deinen athlon64x2 irgendwo...

sata, sollte was da sein, hab 2 mal 500 gb hier aus ner alten NAS, funktion unbekannt. wurde eigendlich ausgemustert weil geht nichtmehr, ich bin mir aber sicher das war nen bedienfehler, interesse? soll ichs dir wenn ich wieder nach wiesbaden fahre in heidelberg rauswerfen?

@trompeter: wohin müsste es denn?
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

4
Ich hab deine Grafikkare leider mittlerweile wieder selbst verbaut :D (Schon längst wieder was ganz anderes als damals als System)

Klingt mal richtig gut mit den Platten, kann ich mal wieder was basteln :-)

Kommst du zum BaWü-Treffen am Samstag? Da bin ich auch, wäre zweckmäßig das da zu übergeben ;)

Irgendwas woran du gerade Interesse hättest? (Aber eigentlich habe ich in HD nur einen WLAN-Router, eine USB-Tastatur und ein paar alte(!) Notebooks über)
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube

5
bnoob hat geschrieben:
Irgendwas woran du gerade Interesse hättest? (Aber eigentlich habe ich in HD nur einen WLAN-Router, eine USB-Tastatur und ein paar alte(!) Notebooks über)
wie alt denn? alles was sich mit xfce oder zenwalks befeuern lässt zum surfen ist potentiell ok (:

übergabe dort - ok, machen wir so! der mak holt dich ab? ich komm da eh vorbei in HD...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

6
MatZ hat geschrieben:
bnoob hat geschrieben:
wie alt denn? alles was sich mit xfce oder zenwalks befeuern lässt zum surfen ist potentiell ok (:

übergabe dort - ok, machen wir so! der mak holt dich ab? ich komm da eh vorbei in HD...
Nach der gestrigen Diagnose meines (besten Freundes/)PC-Gotts ist an meinem Dell D610 die Festplatte Muss....da ich net allzu viel auf dem Notebook hamstere würde mit ne funktionierende 2,5" HDD <= 80 GB extremst helfen. Wenn Du den bnoob schon in HD aufpicken würdest, bitte mir Bescheid geben, dann kann ich ne kürzere Route nehmen....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

8
Dicker-Trompeter hat geschrieben:ein Sinclair ZX 81. Er sieht anders aus als man sonst eigentlich einen solchen Sinclair kennt. Es scheint sich also um einen Lizenz(Nach)Bau zu handeln.
*neid* Das müsste ein Bausatz ZX81 sein.... in UK gab/gibt es einen ermässigten Steuersatz für Bausätze.... die "fertigen" Sinclairs hatten ein Folientastur die aber gern zum "durchbrennen" neigte.... gut möglich das Deiner vom Erbauer entsprechend verbessert wurde....

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

10
bnoob hat geschrieben:Da fällt gerade mein Blick auf mein Mousepad:
(Gibts leider nur als Übersicht, ich habe auf jeden Fall das mit dem "Computer Liebe" Cover <3 )
Bild
Kraftwerk :pompom:

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport