karten! generation isa, pci
mainboards vom pentium 1-4 und amd k7-athlon xp
zusätzlich ca 40 KG festplatten von 80mb - 500 gb

brauchst du was?
ich hab sogar noch deinen athlon64x2 irgendwo...bnoob hat geschrieben:Irgendeine funktionierende SATA-Platte über 80GB? Zufällig?^^
(Geile Idee, der Transistorpunk :) )
wie alt denn? alles was sich mit xfce oder zenwalks befeuern lässt zum surfen ist potentiell ok (:bnoob hat geschrieben:
Irgendwas woran du gerade Interesse hättest? (Aber eigentlich habe ich in HD nur einen WLAN-Router, eine USB-Tastatur und ein paar alte(!) Notebooks über)
Nach der gestrigen Diagnose meines (besten Freundes/)PC-Gotts ist an meinem Dell D610 die Festplatte Muss....da ich net allzu viel auf dem Notebook hamstere würde mit ne funktionierende 2,5" HDD <= 80 GB extremst helfen. Wenn Du den bnoob schon in HD aufpicken würdest, bitte mir Bescheid geben, dann kann ich ne kürzere Route nehmen....MatZ hat geschrieben:wie alt denn? alles was sich mit xfce oder zenwalks befeuern lässt zum surfen ist potentiell ok (:bnoob hat geschrieben:
Irgendwas woran du gerade Interesse hättest? (Aber eigentlich habe ich in HD nur einen WLAN-Router, eine USB-Tastatur und ein paar alte(!) Notebooks über)
übergabe dort - ok, machen wir so! der mak holt dich ab? ich komm da eh vorbei in HD...
*neid* Das müsste ein Bausatz ZX81 sein.... in UK gab/gibt es einen ermässigten Steuersatz für Bausätze.... die "fertigen" Sinclairs hatten ein Folientastur die aber gern zum "durchbrennen" neigte.... gut möglich das Deiner vom Erbauer entsprechend verbessert wurde....Dicker-Trompeter hat geschrieben:ein Sinclair ZX 81. Er sieht anders aus als man sonst eigentlich einen solchen Sinclair kennt. Es scheint sich also um einen Lizenz(Nach)Bau zu handeln.
Kraftwerkbnoob hat geschrieben:Da fällt gerade mein Blick auf mein Mousepad:
(Gibts leider nur als Übersicht, ich habe auf jeden Fall das mit dem "Computer Liebe" Cover <3 )