Re: Das allgemeine Youtube-Fred

727
warum nennt sich das denn GERMAN STYLE? solln ma versuchen das hier beim TüV durch zu kriegen :shit:
der hat bei mir ja wegen 195/45 auf 8 blöde geguckt.

aber das geht ja noch. erinnert ihr euch an die celica die neulich gepostet wurde? wo man zwischen felgenhorn und reifen noch seinen daumen hätte stecken können?!

btw: die felgen ausm zweiten video sind geil ...
#becauseracecar

728
allein der optik wegen find ich das schon total zweifelhaft...
das sieht für mich immer so nach baumarkttuning aus, wenn jemand mit extrem gezogenen reifen daher kommt!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

729
Ich finds auch lächerlich Reifen zu ziehen aber zum Thema German Look, ich hatte mir mal von nem Ami erklären lassen, dass das wohl wirklich den Ursprung in Deutschland haben soll und in unserem Gesetz, dass bei Reifen nur die Lauffläche abgedeckt sein muss (also die Fläche, die auch wirklich den Asphalt berührt), inwiefern das stimmt, weiß ich aber nicht, ich kenn mich mit Neuwagen Tuning nicht aus und finde eh alles unter einer 70% Flanke zu klein ;-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

730
ich möchte gerne diesen deutschen kennen lernen, der auf ner 9 1/2 zoll felge 195er!!!! reifen fährt.... -.-

das mit dem german style is dann aber wieder nachvollziehbar.

ich hab das so verstanden, dass "wir" üblicher weise 195er reifen auf wäschetrommeln fahren. :schwachsinn:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!