Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Powered by VS-Renntechnik - Kadett-C-Limo

66
Ultimate100 hat geschrieben:Wird ja noch interessant, wenn ich den Käfig einbaue. Das wird nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe
wegen dem teppich? den schneidest halt einfach ein, oder?

puh, also das rot passt ja zum restlichen farbkonzept, aber bisschen weniger rot hätts für mich auch getan... ;)
hast du nur den einen oder kommt beifahrerseitig auch noch einer rein? und heb dir bloß die recaros auf, aber das muss ich dir ja sicherlich nicht sagen... ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Powered by VS-Renntechnik - Kadett-C-Limo

68
naja... löcher oder einschneiden... dran rummurksen musst so oder so! aber wenn er nur eingeschnitten is kann man ihn nachher wieder so legen, dass man keine löcher sieht. dafür siehts halt mit käfig nicht ganz so schick aus. aber wenn du schon käfig mit teppich fahren willst musst du einfach kompromisse eingehen! :shit:

das mit dem rot passt schon, nur der sitz knallt halt absolut raus, den hätte ich etwas dezenter gewählt. aber sieht eh so aus, als wäre er ein günstiger zulauf gewesen. von daher wieder ein kompromiss, mit dem man gut leben kann! :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!