Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Rentnerauto ... oder auch Ford Mondeo

11
Naja großartig viele streben sind im Dach nicht drin .. ich meine es ist nur eine die Raus muss um das Twingo-Dach einzubauen ..

Das Dach an sich ist sehr weich .. (Bin mal übern Schlachter drüber getrampelt und hab mit meinen 75kg ziemliche wellen im Dach hinterlassen ) ..

Achja .. wie siehts eigentlich mit Tüv aus ? woher bekomme ich daten zum Verdeck ? was kostet die Eintragung ?
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

12
jambo hat geschrieben:
So ein Mondeo ist schon was geiles. Schön groß und für meine Begriffe ne recht gute Straßenlage.
solang man nicht dran schrauben muss...diese Woche noch einen auf der Bühne gehabt... :kotz:
Das kann ich unterschreiben. Der Nachfolger ist schon wieder besser (und ich find ihn auch schöner :tomate: ).

Und ja, willkommen hier. :wink:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

17
so leute .. ich hab mir eben beim Verwerter des Vertrauens ein Twingo-dach geholt ( Hatte die Wahl Zwischen Twingo Normal , Twingo Elektrisch und Twingo Glasdach-Elektrisch ) ich hab mich aber für die einfache Version entschieden ..

Innenhimmel is raus , dummerweise brauch ich die Karre gleich um zur arbeit zu fahren .. also wird erst morgen geflexxt

19
So Verdeck nr 1 Sitzt , Innenhimmel ist auch zu 3/4 wieder drin , ich bin einfach nur begeistert .. hab eben mal ne kleine Runde gedreht , bei 120 hats noch nichtmal Windgeräüsche gemacht ... wunderbares Teil.. :10:

Morgen gehts dann weiter mit Verdeck nr 2 ( in Mamas Punto) .. dazu gibts bei Gelegenheit nen extra Treat .. :schlaupuper:

achja .. Verdecke haben komplett mit allen Schrauben und blenden usw je 50 Europataler gekostet