Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

781
Brownie... ick könnt deinem Profilbild ewig zusehen...

wie oft ich in letzter Zeit die Leute beim A-Team Melodie suchen erwische... hier mal wat zum glotzen!
http://www.youtube.com/watch?v=h96lrdR3EmI

meint ihr nen Dachträger mit runden Zusatzscheinwerfern sieht gut aus, wenn ich zwischen dem Bullenfänger (der nun doch bearbeitet werden muss, die eckigen Leuchten habe?

und mein Spoiler ist immernoch nicht hier!

wie man so pennen kann war mir nen Rätsel...
Bild

784
ich find den bügel zu hoch. das steht MIR zu sehr über die haube, vllt einfach mal n stück rausflexen und wieder verbraten, denke es wäre stimmiger, wenns bündig mit der haube wäre.

sonst find ichs schon ganz gut und gelungen! :top:
wie schon gesagt, die stoßstange bzw. deren ersatz ;-) würde ich noch cleanen, also alle löcher und evtl auch diese erhebungen glätten und dann auch seitlich verschließen. und mMn müsste der wagen noch runter und diese balonreifen find ich auch grausig :shit: und vorne vllt keinere felgen fahren, so 14" oder 13", damit der wagen noch n schönen keil kriegt.
achso und die zusatzscheinwerfer müssen auch so dunkel wie die normalen und graue blinker sollte der wagen auch bekommen.

so um mal abzurunden, wie der wagen bei mir aussehen sollte ;)

edit: mal n fake wegen des bügels ...
Bild
und nochwas, hab ich nur klein auf dem einen bild gesehen, wie wärs die schrägen flächen am VOLKSWAGEN am heck noch rot zu machen? so schwarzer grund, graueschrift mit rotem rand käme sicher gut!

tante edith hat mich grad angemeckert, dass das hier evtl. alles zu doll nach meckerei klingt. ist es nicht! karre ist schon geil geworden :top: sind nur nettgemeinte meinungsbedingte optimierungsvorschläge :sekt:
#becauseracecar

787
Winde (manuell) liegt schon hier!
Oberkante muss wegen Tüv eh ab, wird dann mit Splinten wenn nötig montiert, schaut so aber nicht über die Haube!

Felgen vorne hatte ich auch schon überlegt, so aber keine Probleme...

Meckern ist snicht, konstruktiv, ist auch so angekommen, hier herrscht immernoch Meinungsfreiheit, Danke!

Blinkergläser such ich noch, Stoßstange cleanen hab ich grad keine Zeit!

Heckklappe bekommt noch ne "CleanKur" damit niemand unwissendes mehr den VW erkennt!

788
also ich find den bügel auch eher unglücklich, auch die lichter...wäre es nicht besser so eine lichterleiste aufs dach zu klemmen? das hat halt auch praktischen nutzen wenn du mal was ausleuchten musst, zombies zb ;)

also wenn du das "VOLKSWAGEN" nimmer brauchst weist ja an wen du denkst :verlegen:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

790
Punkte auf meiner Baustelle:

Dachspoiler
Hauptuntersuchung und Eintragungen
dazu Frontbügel tüvvig
Suchscheinwerfer aufs Dach
Sonnenschute anpassen
Heckabteil mit Zielflaggenstoff verkleiden
Fensterdurchreiche basteln
endlich mal Musik einbauen
Edelstahl Sidepipe
Heckklappe cleanen
AHK tauschen
GMC LOGO!!!

schaff ich aber definitiv nicht vorm R'n'R, bis dahin muss ich noch den Zweitwohnwagen passend a-thematisieren (Bericht folgt) und natürlich noch arbeiten, Garten und Hund hüten, Sozialstunden ableisten, ein Mopped fahrbereit halten und weitere kleinere Baustellen abhaken. hab z.Z. 17Stundentage