glaub mit tüv plakete die woche wird nix... hab da noch paar sachen die ich glaube dem prüfer nich so gefallen werden,,, wo ich selbstabern icht ischer bin ^.^
lass uns an deinen sorgen teilhaben! :)Browny2000 hat geschrieben:hab da noch paar sachen die ich glaube dem prüfer nich so gefallen werden,,, wo ich selbstabern icht ischer bin ^.^
EZ 22.12.1992Browny2000 hat geschrieben:warum neid ? is doch erst ab 90 pflicht ... sidn nicht fast alle autos hier älter ?
hab noch etwas länger bis sasionstart... 1.5. :)DirtyWhiteBoy hat geschrieben:hört sich nach nem samstag nachmittag an.
oder nach "ich bekomm meinen arsch nich hoch"...![]()
aber saison startet ja eh erst in 5 wochen, wah?
auw man, freu ich mich wat drauf!!!!
au das echt mies :(Makrochip hat geschrieben:EZ 22.12.1992Browny2000 hat geschrieben:warum neid ? is doch erst ab 90 pflicht ... sidn nicht fast alle autos hier älter ?![]()
Hab das Prob das alles an Scheinis ausm Opel-Regal, das mir zusagen würde, keine eLWR hat und das Einzigste was mir optisch zusagt UND eLWR hat die Scheinis vom Scirocco II sind..... leider passt das nicht zum Konzept des Wagens
Kadett B-Front oder Leuchten vom K.A.D.-B mit Eigenbau-Kühlergrill waren meine Favs... bis ich mich in die Gesetztestexte reingelesen habeBrowny2000 hat geschrieben:au das echt mies :(Makrochip hat geschrieben:EZ 22.12.1992Browny2000 hat geschrieben:warum neid ? is doch erst ab 90 pflicht ... sidn nicht fast alle autos hier älter ?![]()
Hab das Prob das alles an Scheinis ausm Opel-Regal, das mir zusagen würde, keine eLWR hat und das Einzigste was mir optisch zusagt UND eLWR hat die Scheinis vom Scirocco II sind..... leider passt das nicht zum Konzept des Wagens
dir wird schon was einfallen, rocco 2 scheinwerfer hättei ch nochn paar
Du hast allen ernstes den komplett montierten Bremssattel so an der Bremsscheibe lackiert?