ein paar der etwas vorzeigbareren ergebnisse:

ja... die welt hat darauf gewartet *hust*wrecksforever hat geschrieben:...endlich mal wieder Fotos vom Pavel!
Gruß, wfe
Ich hab mir das damals bei den Bildern von der TC2011 gedacht wo ihr mitm Akkuschrauber das Dingen hingespaxt habt... Wie sieht das eigentlich beim TÜV und der Rennleitung mit den Spiegeln aus.... die haben 100 Pro keine E-Nummer und keine Sollbruchstelle bzw. sind nicht einklappbar.....christoph hat geschrieben:einer ist oppel der andere ist vom motorrad...
Gern geschehenchristoph hat geschrieben:ich hab am wochenende etwas mit meiner neuen kamera geübt. das ist echt eine wissenschaft für sich. danke buck, für deine geduld. ;-)
Danke für die Info, Igi ! Ich hab mir das mit den hübschen Chromspiegeln nämlich auch schon überlegt und da die Spiegel von meinem Kackfass eine Sollbruchstelle haben, das der Spiegel z.B. bei nem Aufprall abbricht und nicht unschuldige Fussgänger verletzt, dachte ich mir ich frag mal nach was der TÜV und die Rennleitung dazu sagen.... dann werde ich mal den Onkel eBay besucheniguana hat geschrieben:mir hat der tüv auch nie was zu den talbot-optik-spiegeln gesagt, die ich dran hatte. und die hatte kein e-zeichen, waren nicht klappbar und theoretisch (nach dem was ich online gefunden habe) auch von der spiegelfläche zu klein.
hab ich auch nie irgendwo gefragt und das ganze einfach mal scheissegal wegen baujahr o.ä. geschoben ...