Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WFE Pavel - das Original

344
die Photos sind echt gut....ihr habt sogar Schnee *neid* wir hatten dafür heute morgen um 0530 romantische -18,5°C.... Mal ne Frage kann das sein das die Rückspiegel am Pavel von Opel sind? DIe sehen denen vom Ascona/Manta A und Kadett B recht ähnlich.....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

346
christoph hat geschrieben:einer ist oppel der andere ist vom motorrad... :-)
Ich hab mir das damals bei den Bildern von der TC2011 gedacht wo ihr mitm Akkuschrauber das Dingen hingespaxt habt... Wie sieht das eigentlich beim TÜV und der Rennleitung mit den Spiegeln aus.... die haben 100 Pro keine E-Nummer und keine Sollbruchstelle bzw. sind nicht einklappbar.....

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

347
mein chef sagt zu dem und allen ähnlich gelagerten themen immer: wer dumme fragen stellt muss sich nicht über die folgen wundern. seit dem frage ich ihn auch nicht mehr was denn nun mit den überstunden ist sondern schreibe mir alles auf was ich bekommen kann...

nur so als beispiel...
dinge die spaß machen machen spaß.

349
mir hat der tüv auch nie was zu den talbot-optik-spiegeln gesagt, die ich dran hatte. und die hatte kein e-zeichen, waren nicht klappbar und theoretisch (nach dem was ich online gefunden habe) auch von der spiegelfläche zu klein.
hab ich auch nie irgendwo gefragt und das ganze einfach mal scheissegal wegen baujahr o.ä. geschoben ...
#becauseracecar

350
iguana hat geschrieben:mir hat der tüv auch nie was zu den talbot-optik-spiegeln gesagt, die ich dran hatte. und die hatte kein e-zeichen, waren nicht klappbar und theoretisch (nach dem was ich online gefunden habe) auch von der spiegelfläche zu klein.
hab ich auch nie irgendwo gefragt und das ganze einfach mal scheissegal wegen baujahr o.ä. geschoben ...
Danke für die Info, Igi ! Ich hab mir das mit den hübschen Chromspiegeln nämlich auch schon überlegt und da die Spiegel von meinem Kackfass eine Sollbruchstelle haben, das der Spiegel z.B. bei nem Aufprall abbricht und nicht unschuldige Fussgänger verletzt, dachte ich mir ich frag mal nach was der TÜV und die Rennleitung dazu sagen.... dann werde ich mal den Onkel eBay besuchen :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport