Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's neuer BMW, oder: Ein Produkt des Vollrauschs

35
Mr. Blonde hat geschrieben:Wegen Euro 2:
Lohnt das überhaupt noch? Ab nächstem Jahr ist alles anders. Also informier dich da mal.
Auf jeden Fall werden wir Alt-Autofahrer wieder zur Kasse gebeten.... ich glaub nicht das Ammenmärchen das sich für die Pre-2001er nichts ändern wird.... das wird genauso nen Schmuh wie das Wechselkennzeichen :peng:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

Re: Scheune's neuer BMW, oder: Ein Produkt des Vollrauschs

38
Glückwunsch zur neuen Karre. Ich bin mal gespannt, was daraus wird. Fahren würde ich so einen 5er auch mal gerne, aber für den Benzinverbrauch bin ich zu geizig :-)

Ich würde mit dem Lackieren warten, bis die Temperaturen wieder höher sind, außer du kannst es in einer beheizten Garage machen! Spraydose geht zwar, aber hinsichtlich der Haltbarkeit ist es einfach besser, wenn es wärmer ist, außer der Wagen soll hinterher so aussehen, wie der Pavel vom Christoph. Da war es gewollt, dass das Silber wieder abblättert.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;