Aber ich greife vor...
Es war die Nacht Freitag auf Samstag vor 14 Tage, ich hab mit den Jungs so einige Kühe fliegen lassen, komme wohl heim und hab neben der Herzdame auf der heimischen Couchgarnitur einige Zeit verweilt bevor ich meine müden Augen zufallen lassen konnte. Das netbook auf dem Knie hab ich mich wohl noch ein wenig in den Schlaf "gesurft".

Ausblende
Einblende: nächster Morgen.
Es ist laut, es qiuetscht, es dröhnt, es rattert auf dem Kopfteil meines Bettes. Der Wecker, das dumme Arschloch schreit mich förmlich an.
Es ist Samstag, 10:20 Uhr.
10:20 Uhr? naja, gut, ich hab den Wecker schonmal auf merkwürdigere Zeiten gestellt.
auf dem Display steht: "ebay gucken"
ooookayyy... die Alkoholrauschverklebten Guckies gerieben, aus dem Bett quälen, auf dem Flur meiner Holden begegnen, die mich herzlich auslacht.... Das wird ihr wohl noch vergehen

Netbook gekrallt, zurück ins Bett gekrochen, hochgefahren. Pling-Plang-Plong, windows tadaa, feuerfuchs an, egay an, augen erblicken, weiße Schrift auf grünem Grund: "Sie sind zur Zeit Höächstbietender" etc.
Wat, Höchstbietender? Warum? worauf? hä?
BMW
BMW?
Wat? au scheiße...
wieviel? wann läuft die Auktion von dem Rost aus? Kurz vor 14h... gut, noch Zeit... Bitte Welt, bietet doch auf den Bock...
Nach einer Dusche gings zwar nicht besser, aber ich war wat klarer. Am besten mal rausgehen... ablenken. Kumpel schrie eh nach Hilfe bei seinem Bulli... Ölwanne muss runter weil Sensor und Gedöns putt...

Beim zweiten Bier dann mal mittachs zitternd mit dem Apfeltelefon in die Bucht gesurft, die letzten 10 Minuten der Auktion wurden minütlich ernüchternder... und *BIMM* 13:47, Autionsende...
"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Höchstbietender* bla

Aber seht selbst wonach ich nen Auto gekauft hab!
Artikelnummer: 330665363521
Son scheiß
jetzt muss ich die Karre holen, ne Kutsche, die ich noch nie vorher gesehen hab... Mist...
Fange an mir Gedanken um ne Erfindung á la Pusteröhrchen auf USB zu fertigen was ab 0,2Promill ebay, amazon u..ä. shoppingseiten einfach sperrt...
Kurz und gut, den Samstag danach mitm Kumpel 270 km hingeeiert (

gesehen, besser als gedacht...
Auspuff war ab -> vorher bei de Bucht nen ersatz bestellt.
Türkanten unten rostich
schweller links wat rostich
innen superscheiße... vol zer-rockt. sitze durch, türpappen alle im sack
Ackerhaken fehlend
aber:
Zv, Servo, eFH vorne, Schiebloch im Dach, Top Motor-Zustand(was ich bis heute feststellen konnte), recht neues 40er Fahrwerk, Bremse mit ordentlich "Guthaben" , und alle schlüssel noch da
+ 12 Monate Thüff

Also, Glück gehabt, der Pferd is nich tot...
Bild vonne Rückfahrt (Ja, ich war total um, mal wieder Party all night long...)

Pläne mit dem noch namenlosen Stück:
Innen, Stickerbomb auf glatten Flächen (ich steh so drauf)

außen, (das was ich schon immer machen wollte) grauschwarz seidenmatt, mit farbigen Akzenten die ich zu späterem Zeitpunkt (nach/während Fertigstellung) preisgeben werde...
Hier grad bei der Puff-Montage auf die Schnelle

Bei mir hier in Wermelskirchen vor der Tür am Stadion geparkt, direkt muss wohl einer von meinen speziellen Freunden drumherumgeschlichen sein und hat sein Revier markiert...