Dann wre ich raus bei kleinen scheiben
suche so 10er und oder 20er scheiben kleine habe ich genug.
Mfg
Re: PanelVan 311
712
ausserdem lieber aus Metall.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot & hoffentlich schlägt Dein neues Programm gut ein.

713alles in Butter in der Hauptstadt...
bissel Schnee gabs heut endlich, mein Gespann durfte schon drei kleine Umzüge mitorganisieren,bin halt hilfsbereit im Freundeskreis, leider geht das alles von meiner raren Zeit ab und am PV ist nicht viel mehr passiert.
mein Dreirad auf dem Dach ist nen echter Hingucker, werde des Öfteren nach dem Grund dafür gefragt, kann ich leider auch nciht sagen, passt halt optisch zur Linie... :)
Leider ists etwa shoch, bin letztens am Tiefgarageneingang hängen geblieben, zum Glück nur mit Kabelbindern fest gemacht... jetzt denk ich dran.
ansonsten drückt mir die Daumen, dass ich nächste Woche endlich wieder Internet habe und aktiv schreiben kann, wie Bilder einstellen.
Gruß.
bissel Schnee gabs heut endlich, mein Gespann durfte schon drei kleine Umzüge mitorganisieren,bin halt hilfsbereit im Freundeskreis, leider geht das alles von meiner raren Zeit ab und am PV ist nicht viel mehr passiert.
mein Dreirad auf dem Dach ist nen echter Hingucker, werde des Öfteren nach dem Grund dafür gefragt, kann ich leider auch nciht sagen, passt halt optisch zur Linie... :)
Leider ists etwa shoch, bin letztens am Tiefgarageneingang hängen geblieben, zum Glück nur mit Kabelbindern fest gemacht... jetzt denk ich dran.

ansonsten drückt mir die Daumen, dass ich nächste Woche endlich wieder Internet habe und aktiv schreiben kann, wie Bilder einstellen.
Gruß.
714Jo, Bilder wären mal wieder toll.
Harry Vorjee
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
715ach, Hantelpaket ging für 12,-Euro raus, nen Witz, Neupreis 89,-
gleich noch Sets nachgelegt, muss ja weg.
und falls noch jemand ne SAW-Puppe hat, wär doch was fürn Dachgarten...
Schuttwegbringkonto liegt z.Z. bei 10700kg !
und geblitzt wurde ich auch mal, bin aufs Foto gespannt, mit Anhänger in 30er Zone beim Spurwechsel. scan' ich dann natürlich hier rein.
und falls noch jemand ne SAW-Puppe hat, wär doch was fürn Dachgarten...

und geblitzt wurde ich auch mal, bin aufs Foto gespannt, mit Anhänger in 30er Zone beim Spurwechsel. scan' ich dann natürlich hier rein.
716Das ist mal en kranke Idee.....ULTRA hat geschrieben:und falls noch jemand ne SAW-Puppe hat, wär doch was fürn Dachgarten...

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
717ich hab da was gefunden und dachte bei dir passt es am besten. 
http://www.fastcar.co.uk/2012/02/worst- ... -replicas/
wobei ich gerade den transit und die beiden bedford ziemlich wittzig finde, bzw. cool.

http://www.fastcar.co.uk/2012/02/worst- ... -replicas/
wobei ich gerade den transit und die beiden bedford ziemlich wittzig finde, bzw. cool.

dinge die spaß machen machen spaß.
718geile Scheiße, Danke!
leider gibts zu viele die denken, das Oberteil ist acuh schwarz!
aber der fetzt!
PS, heut wollte er nicht anspringen, doch zu kalt, Batterie einmal leergemacht... mal ne Möglichkeit die warm voll aufzuladen.
leider gibts zu viele die denken, das Oberteil ist acuh schwarz!
aber der fetzt!

719Hey ULTRA - im Moment ist keine Angebotsgebühr bei ebay (angeblich bis Ende April): Sprich Startpreise über 1,-€ kosten nix extra.ULTRA hat geschrieben:ach, Hantelpaket ging für 12,-Euro raus, nen Witz, Neupreis 89,-
Erwähne das nur weil ich gesehen hab dass Du neue Scheiben ab 1,-€ reingestellt hast.

Mach doch nen höheren Startpreis - manchmal hab ich das Gefühl die Leute denken dadurch dass die angebotene Ware "wertvoller" ist.

Morgen oder So also gleich noch ein Set ab 17,50€!!
Aber dass der NP 89,-€ wären find ich nen Hammer!
In Eisen kosten die Scheiben doch "nur" ca 2,-€ das kg!!
Um noch was zum topic zu sagen:
Was zum Teufel habt ihr alle immer mit Euren Dachgädde?

720Aber nen halber B.A.Barackos als Dachelement wäre doch auch nen Idee.

bissel teuer:
http://www.ebay.de/itm/SAW-Puppe-Billy- ... 41620f95e3
also bastel ich wohl was selber.

bissel teuer:
http://www.ebay.de/itm/SAW-Puppe-Billy- ... 41620f95e3
also bastel ich wohl was selber.