Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

701
viel ist nicht passiert in letzter Zeit, ausser Alltag, Arbeit und wie immer gut unterwegs, läuft noch wie ne Biene... schluckt bissel Öl, und nie Vollgas, sonst rußt's wie Sau!

die Sandstrahl Aktion mit dem Bullenfänger ist wegen Unmut und Sand in Mund, Nase, Auge, Bart gescheitert, jetzt geb ichs wohl doch weg zum strahlen, nur wo am günstigsten...könnte ja gleich ne Pulverschickt drauf...

Sitzbank und Innenraum muss bis 10.1. warten, dann brauch ich den Hobel mal ein-zwei Wochen nicht (vorher wieder Fitnessgeräte fürs Studio abholen) langsam nervts... will weiterkommen, kam aber auch der JOLF dazwischen.

und nen Kumpel zu Besuch
hat mich inspiriert für Stadtfahrten wieder den Dachgarten zu aktivieren, z.Z.Deko mit Dreirad und Ski!
auf Bild hier noch ohne, kleine Runde durch die City war aufsehenerregend.

Bild

705
christoph hat geschrieben:warum willst du den bügel sandstrahlen und beschichten? der ist doch genau richtig wie er ist! :10:
hatte ich auch schon überlegt, passt zur jetzigen Optik, aber nicht zum A-Team Van im Frühjahr...
aber was meine Zeit und möglichkeiten angeht, wohhl doch erstmal lassen... :schleuder:

706
Im Teile besorgen bin ich schon immer besser und schneller als im Umsetzen von Handwerksarbeit., mir fehlte noch ne Beifahrertür für den "Ersatz" während ich die verbauten entkerne, lackiere und mit Ausstellern versehe. hab hierfür nochmal nen Satz Drehfesnter und weitere Leckereien in die Finger bekommen, bissel abgeranzt an den Dichtungen, ideal für den PV311

auch ne zweite gute Stoßstange die ja wegen dem Bügel wieder ran soll, kann ich also mit der zerkratzten mal ausprobieren, ob ich meine Hella Tagfahrleuchten in die Blinkeröffnungen bekomme, die Warti Blinker bleiben natürlich, müssen nur den "Standort" wechseln, wahrscheinlich in die Kamei-Schürze.

aber alles erst ab dem 10.1. wenn ich nen guten Parkplatz direkt vor dem Haus bekomme, wo auch meinen Luftschlauch und Strom hinbekomme. schaube dann auf der Straße, wie assi, oder?

hier mal wieder nen Bild, so sieht es aus, wenn man dem "Ding" beim fahren begegnet...
als ich den Jolf mit nem Kumpel abgeholt habe! ja ick wees, nen Wackler im Rücklicht, Bremse leuchtet aber!

Bild

707
bin euch mal wieder nen Bild schuldig.

hier mit "Kinderfreundlicher Deko" mal aus ner anderen Perspektive...

Bild

und Thema wegschleppen hatten wir schon öfter, diesmal 500kg Hantelscheiben und Zubehör... braucht wer nen Set?
20kg-Pakete schick ich gerne per Post raus!

Bild