Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Skoda Felicia Rat

73
der felicia ist für mich ebend wie er für morava schon war, nur ne Hure zum Kilometerfressen.

Der octavia wird 3000km im Jahr fahren. Ca.

@ dirtywhiteboy

bis auf die vorderen türgriffe ist er jetzt komplett clean
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller

74
dickted hat geschrieben:um MATZ den Wunsch zu erfüllen wie ein BLING BLING Octavia aussieht...
Bild
ok, es war ein Wunsch, Bilder von zu sehen. Akzeptiert. Damit sollte aber auch gut sein.
Solche Autos gehören einfach nicht ins Fusselforum.
Ich habe überhaupt nix dagegen, wenn ein Forenmitglied so ein Auto fährt. Und er darf es ruhig auch mal zeigen. In den Fahrzeugthreads hat das aber danach nix mehr zu suchen, weil es einfach zu off topic ist.

Meine Meinung.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

76
deswegen wirds von dem auch keine fotos hier mehr geben...ebend nur um mal zu zeigen wie sowas aussieht

Aber zurück zum Felicia.
Haube ist zu 80% wieder blank und auch schon mal angefangen die aufgenieteten Bleche anzuschleifen
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller

77
dickted hat geschrieben: aufgenieteten Bleche anzuschleifen
:pompom: So gefällt das dem Onkel Makrochip....stell mal Pics bei Gelegenheit ein
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

78
Ich find immer noch man soll doch jedes Auto präsentieren dürfen was man möchte.
Mir zeigen die Bilder nur wieder wie überaus zufrieden ich mit meiner kleinen untermotorisierten Alltagsschleuder bin. :-)

Sorry -- ich weiss es ist Geschmackssache, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen:
Hauptsache Super-edle Lexus-Style-Klarglas-Rückleuchten, aber orangene Seitenblinker. :shit:
Aber jetzt isser ja komplett clean.
Trotzdem Respekt vor der Arbeit & dem Herzblut.
Bild