So heute bei dem schönem wetter wollt ich auch mal produktiv sein.
Also ab zur Garage un die neulich ausgefräßten Stellen im Schlossträger mit Rostschutz eingesprüht.
Während das zeug antrocknete, hab ich mich mal um mein altes Kombiinstrumentproblem gekümmert.
Das zwar Drehzahlmesser hat, aber dafür kein Licht und nich anzeigt wenn ich blink.
stört ja eigentlich nich wirklich, aber hatte ja zeit
Also ewig probiert,
Birnchen gewechselt,
Strom gemessen,
geraucht, überlegt, ums auto gelaufen...
dann idee, mal schaun wo am stecker die Kontakte fürs cockpit licht sinn
Is ja technik von 73 ;-)
also stecker mit, glaub ich, 12 pins.
naja die letzten beiden waren es jedenfalls.
Dann mit Lautsprecherdraht ne brücke gebaut.
Wie gesagt technik von 73
stecker steckt im instrument un pins berühren plaste folie die mit
integrierten drähten versehn is
(kanns net besser erklären, leider kein foto gemacht)
Naja ende vom lied,
Brücke gebaut, mehr kabelverwürrung
un testen konnt ichs im hellen nicht.
jetz dunkel - getestet - GEHT !!!! ;-)
Nur die blinkerei zeigts noch net an,
aber muss bestimmt bald mal wieder farbe trocknen ;-)