Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Mercedes ohne Schwalbe

132
wie wärs mit nur das dach weiß,ohne die säulen,
und die linie in der mitte der türen von vorne nach hinten auch nen weißen streifen ?

(hab leider keen photoshop, vielleicht kann mal jmd.?)
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

134
Wiederspricht sich eigentlich, Tarn- vs. Warnfarbe.... sandbeige vielleicht oder dieses "Wildsau"-Braun ausm BW-Tarnschema
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

136
Ha, ich geb das Kompliment mal zurück, netter Fahrer! wenn du mal ein Auto importieren willst, sag Bescheid :-) so als Zweitwagen. Benz kannste bei mir unterstellen. Mit Schlüssel, is klar ;-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

137
das mit dem natolack und knallorange ist ne super idee. ich hatte als kind die möglichkeit, mich zumindest auf den tagen der offenen tür auf der wehrtechnischen dienststelle (WTD) herumzutreiben. und bei den einsatzfahrzeugen (feuerwehr, krankenwagen) und rettungshubschraubern war das ne gängige lackierung. oliv und signalorange mit weißen akzenten. fand ich immer cool.

ich merke immer wieder, dass sich mein geschmack in den letzten jahrezehnten nicht gravierend verändert hat, sondern nur eine evolution durchlief. ist as gut oder schlecht? :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

139
Der Weihnachtsmann war da :jubel2:

Bild

So langsam muss ich kein Werkzeug mehr von Papa ausleihen. Dazu gabs noch nen neuen Rangierwagenheber und ich werd mir noch selber nen feinen Federspanner schenken. Ich glaub nämlich mein Traggelenk vorne links is im Arsch. Das werd ich zum Anlass nehmen meine Schrauebrskills zu verbessern und gleich die kompltte Vorderachse zu überholen. Sprich neue Querlenker samt Traggelenken, Stoßdämpfer und Lenkungsdämpfer. Die Freude is schon groß :D