Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

731
Hm, das ist einerseits nachvollziehbar wenn man dann nicht verischert ist, andererseits total beschissen wenn dann was passiert :>

So ne Youngtimerversicherung ist natürlich nich schlecht. Nur die km begrenzung könnte bei mir problematisch werden :(
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

733
vor allem kannst du aber auch nur 2. oder 3. wagen anmelden. also alltagswagen muss schon vorhanden sein. aber das könnte ja auch der vom opa sein, wenn du die versicherung über ihn laufen lässt. so genau kenn ich mich allerdings auch nicht aus. km sinds um die 10 000 im jahr. das schaff ich mit meinen autos nie. ich höchstfall schaff ich 3000 pro saison. mit der volvo limo warens letzes jahr keine 1000 km.... deswegen is die vorübergehend auch abgemeldet.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

734
Alltagsauto hab ich ja "quasi" eins, also meine Freundin, da steh ich aber mit in der Versicherung drin. Alles kein Thema, das hat beim Rekord auch funktioniert warum dann nicht bei nem Youngtimer ;)

Würde aber definitiv mehr als 10000 im Jahr fahren, da es eigentlich mein Alltagsauto werden soll und ich täglich 80km runterraffel.

Muss mich mal telefonisch schlau machen, alles andere führt zu keinem Konkreten ergebniss :>
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

735
Die sogenannte "Ruheversicherung" ist Standard bei Autos mit Kaskoversicherung.... ist normalerweise in euer Police erwähnt.... wenn nicht mal den Versicherungsfuzzie fragen.... nähere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Ruheversicherung
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

737
Ihr habt für Autos die älter als 8 Jahre sind Voll-/ Teilkaskoversicherungen abgeschlossen ??? :pompom:

Was würd ich wohl im Schadenfall von einer Kaskoversicherung bekommen für den Mirkobus?
Die Deuvet bewertet den Nachfolgerbus mit 1200,- im Zustand 2!
Oder was würd ich wohl für den 96er e34 520i Touring bekommen?
Wenn 2 Jahre nix passiert kann ich mir vom gesparten Geld einen neuen gebrauchten 5er holen.

Kann man abgemeldete Autos eigentlich mit der Hallen-/Garagenhausrat versichern?
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

738
meine alltags, bzw. wintermurmeln hatten auch nie ne kasko. allderings bin ich bei der limo schon bei 6000 euro wiederbeschaffungsewert und der manta wird sich in einem mittleren fünfstelligen bereich bewegen, wenn der ma fertig und angemeldet ist. außerdem sind mir die autos das wert, dafür fahr ich halt nich in urlaub! :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

739
nordwind32 hat geschrieben:Ihr habt für Autos die älter als 8 Jahre sind Voll-/ Teilkaskoversicherungen abgeschlossen ??? :pompom:

Was würd ich wohl im Schadenfall von einer Kaskoversicherung bekommen für den Mirkobus?
Die Deuvet bewertet den Nachfolgerbus mit 1200,- im Zustand 2!
Oder was würd ich wohl für den 96er e34 520i Touring bekommen?
Wenn 2 Jahre nix passiert kann ich mir vom gesparten Geld einen neuen gebrauchten 5er holen.

Kann man abgemeldete Autos eigentlich mit der Hallen-/Garagenhausrat versichern?
meine karren haben beide teilkasko. hat sich auch schon ausgezahlt. zumindest beim omega... und nennswert mehr zahle ich auch nicht. ich komme zumindest nicht auf werte die mir einen 5er ermöglichen würden. nicht das ich einen haben wolln würde...

allerdings schöpfe ich auch aus mehreren rabatten. das rentiert sich schon.
dinge die spaß machen machen spaß.