hab ,al nen bild gemalt:

also bei der 15 zioll felge den inneren Stern soweit rausschneiden bis man den stern von der Polofelge einsetzen kann
Verstanden?
Cool, und die fünfte Radmutter noch zur Deko draufgeschraubtKLE hat geschrieben:Da fällt mir noch der Wanderer ein, den das VW Museum versteigert hat. Abenteuerlcher Lochkreis und keine Felge greifbar. Die haben das auch SEHR pragmatisch gelöst![]()
titanfingerman hat geschrieben:Cool, und die fünfte Radmutter noch zur Deko draufgeschraubtKLE hat geschrieben:Da fällt mir noch der Wanderer ein, den das VW Museum versteigert hat. Abenteuerlcher Lochkreis und keine Felge greifbar. Die haben das auch SEHR pragmatisch gelöst![]()
ich hat geschrieben:MACHN.....!!!!
KLE hat geschrieben:Da fällt mir noch der Wanderer ein, den das VW Museum versteigert hat. Abenteuerlcher Lochkreis und keine Felge greifbar. Die haben das auch SEHR pragmatisch gelöst![]()
Ihr habt ja alle recht:ich hat geschrieben:MACHN.....!!!!
Deko is nich drin!titanfingerman hat geschrieben:Cool, und die fünfte Radmutter noch zur Deko draufgeschraubt
Braucht man nicht, wie soll das abbrechen?Makrochip hat geschrieben:
Dann aber bitte ein paar Ersatzräder zusätzlich schweissen und zusammen mit nem fetten Wagenheber in die Kiste werfen, damit man nicht irgendwo mit nem abgebrochenen Rad aufm Treffengelände strandet....