Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Desert Bug BAMAKO MOTORS

51
ich würd halt einfach den stern von ner polofelge nehmen und dann in den stern einer anderen felge schweißen
hab ,al nen bild gemalt:
Bild

also bei der 15 zioll felge den inneren Stern soweit rausschneiden bis man den stern von der Polofelge einsetzen kann
Verstanden?

52
ich könnte dir n vollhartmetalbohrer zukommen lassen
und n HM-fräser für den dremel

felge auf trommel legen.... anmalen mitm edding.. bohren (obacht... nich verkanten..hm bricht schnell) und bis nix mehr von dem angemalten zu sehn is mitm dremel spieln... liest sich schlimmer als es is

56
titanfingerman hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:Da fällt mir noch der Wanderer ein, den das VW Museum versteigert hat. Abenteuerlcher Lochkreis und keine Felge greifbar. Die haben das auch SEHR pragmatisch gelöst :-)
Bild
Cool, und die fünfte Radmutter noch zur Deko draufgeschraubt :-)

Wegen Unwucht und so ;-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

58
ich hat geschrieben:MACHN.....!!!!

:10:
:gruebel: Dann aber bitte ein paar Ersatzräder zusätzlich schweissen und zusammen mit nem fetten Wagenheber in die Kiste werfen, damit man nicht irgendwo mit nem abgebrochenen Rad aufm Treffengelände strandet....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

59
KLE hat geschrieben:Da fällt mir noch der Wanderer ein, den das VW Museum versteigert hat. Abenteuerlcher Lochkreis und keine Felge greifbar. Die haben das auch SEHR pragmatisch gelöst :-)
Bild
ich hat geschrieben:MACHN.....!!!!

:10:
Ihr habt ja alle recht:

Also:

Zum Vergleich:

Bild

Vorher:

Bild

Bild

Bild

Ohne Schablone, eben mit Meter- und Augenmaß....

Fest, scheuert aber noch innen am Stoßdämpfer:

Bild

Bamako-Spurplatten bringen auch nix, das muss fetter werden:

Bild

Also werde ich gebrauchte 4x100 besorgen, gibt`s ja häufig.

Ergebnis nachher:

Bild

Bild

titanfingerman hat geschrieben:Cool, und die fünfte Radmutter noch zur Deko draufgeschraubt :-)
Deko is nich drin!
Makrochip hat geschrieben:
:gruebel: Dann aber bitte ein paar Ersatzräder zusätzlich schweissen und zusammen mit nem fetten Wagenheber in die Kiste werfen, damit man nicht irgendwo mit nem abgebrochenen Rad aufm Treffengelände strandet....
Braucht man nicht, wie soll das abbrechen?

Ach ja, da wäre noch:

Bild

Bild

Kann man dann seitlich aufklappen.

Heute nochmal gesehen: Der muss auf jeden Fall gekürzt werden, so in etwa:

Bild

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

60
Hi, ja was soll man schreiben, in diesem Stadium ist es meist so, dass im Koppe des Erbauers schon alles Konturen hat, Außenstehende diese aber noch nicht erkennen können.

Aber ich denke, du bist da auf nem coolen Weg, is ja bei dir auch nich anders zu erwarten.

Nur als Anregung,: selbstgebaute Türen (aus Flachstahl und Maschendrahtzaun oder was weiß ich...) und dann als Selbstmördertüren.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl