santeria hat geschrieben:@ ULTRA:
Denke weil es "African-Style" ist - man baut sich das Fahrzeug mit dem was gerade da ist zusammen dass es irgendwie läuft"
Ganz genau! Ich bin - nicht nur - bei Autos extrem geizig. Deshalb wird alles verbaut, was da ist oder einen Euro in der Bucht kostet. Daher kommen auch die roten Türen. Die Farbe konnte ich mir für einen Euro eben nicht aussuchen.
Für mich sind die Polos die billigsten Transporter. Bei jedem Kastenwagen zahle ich ein paar hundert Euro mehr nur für die Form. Die Technik bzw. die Karosse ist dann nicht unbedingt besser. Ein Pickup kommt für mich nicht in Frage, da ich auch mal etwas durchladen muss.
santeria hat geschrieben:Als ich gesehen habe dass Jambo das Bamako-Logo spazierenfahren darf, war ich neidisch & hätte das auch gerne - bloß kein passendes bzw würdiges Fahrzeug.
Der Caddy ist schon ein würdiges Fahrzeug! Ich muss mal mehr Logos herstellen, d.h. ich werde mir demnächst mal eine Schablone mit dem Schriftzug schneiden.
santeria hat geschrieben:@WFE:
Schön ein weiteres Projekt von Dir zu sehen - bin schonmal gespannt &hätte Bilder mit roter Tür&Haube auch schon interessant gefunden.
Macht aber nichts - dann wartet man eben etwas länger und bekommt dafür (hoffentlich?) mehr zu sehen.
Hier ist ein erster Eindruck:
Beifahrersitz im verdreckten Ekel-Muster:
Die Beifahrertür habe ich heute in Angiff genommen, aber die ist längst nicht fertig. Da fehlt auch noch die Spindel, die das Fenster anhebt. Finde ich gerade nicht, habe ich aber noch...
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;