heute wieder fleißig gewesen...
Ladeabteil ist fertig gedämmt! Das selbstklebende Armaflex ist gut zu schneiden und haftet super! IDEAL!
Felgen für vorne sind bereift und zeitweise hinten aufgezogen (nun lacke ich die beiden) Foto folgt erst, wenn auch die fertig sind, sieht schon arg mickrig aus, solch 195/50 145 an der Hinterachse! :) aber ansonsten haut die Gestaltung echt rein!
Dann noch was spannendes, hab heute meine erste Berliner Sonder-Polizeikontrolle überstanden. natürlich komplett mit Anhänger! stand zwar gute 15Minuten und bin mit dem recht gut gelaunten Beamten ins Gespräch gekommen. hab zum Glück vorgestern meine restlichen Eintragugnen auch in die Papiere aufnehmen lassen. Das Gesamtpaket hat ihn aber überzeugt und selbst meine "grüne" ging durch...
Bilder hab ich davon leider keine, dafür ne Stunde früher so unterwegs gewesen...
mein Bötchen liegt jetzt auch zum Überwintern im Garten. wiegt knappe 70Kilo, also unkompliziert auf dem Dach, gut verzurrt und windschnittig.
und heut Abend dann noch zufällig neben nem AMI an der Tank, musste einfach mal knipsen...