Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

661
Dieses Muster hab ich immer nur durch 2 Faktoren erreicht ( leider). Entweder wirklich 2 Lacke die sich nicht ab können weil es könnte sein das sich der Sprühlack ( Treibmittel ect. ) nicht mit dem Lack zum Streichen vertragen hat., oder es lag an der Temperatur. Wenn der Raum oder das zu lackierende Teil kälter war als der Lack, bildeten sich immer diese Risse in der Lackoberfläche.

Aber sonst sehr schöne Farbkombination :top:
http://aerosolwerk.blogspot.com/

662
scheiße, dann kanns nur der Lack an sich sein!

Temperatur im Keller gleichmäßige 15Grad, auch der Dosen und allem drum und dran! relativ trocken!

naja, hab gleich Feierabend, also nochmal schleifen und retten was geht!

663
heute wieder fleißig gewesen...

Ladeabteil ist fertig gedämmt! Das selbstklebende Armaflex ist gut zu schneiden und haftet super! IDEAL!

Felgen für vorne sind bereift und zeitweise hinten aufgezogen (nun lacke ich die beiden) Foto folgt erst, wenn auch die fertig sind, sieht schon arg mickrig aus, solch 195/50 145 an der Hinterachse! :) aber ansonsten haut die Gestaltung echt rein!

Dann noch was spannendes, hab heute meine erste Berliner Sonder-Polizeikontrolle überstanden. natürlich komplett mit Anhänger! stand zwar gute 15Minuten und bin mit dem recht gut gelaunten Beamten ins Gespräch gekommen. hab zum Glück vorgestern meine restlichen Eintragugnen auch in die Papiere aufnehmen lassen. Das Gesamtpaket hat ihn aber überzeugt und selbst meine "grüne" ging durch...

Bilder hab ich davon leider keine, dafür ne Stunde früher so unterwegs gewesen...

Bild

mein Bötchen liegt jetzt auch zum Überwintern im Garten. wiegt knappe 70Kilo, also unkompliziert auf dem Dach, gut verzurrt und windschnittig. ;)

und heut Abend dann noch zufällig neben nem AMI an der Tank, musste einfach mal knipsen...

Bild

664
*klugscheißmodus an* Das ist ein Kanadier! :schlaupuper: *klugscheißmodus aus* :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

666
noch nen Berliner? wir sollten mal nen Fusselstammtisch in die Wege leiten.

nein Seelenbinderstraße, mein Reifenfritze ist direkt daneben, gibt immer gut zu tun, wenn ich aufkreuze. zwar ne Ecke weg aus Kreuzberg, aber ist ja nicht immer Berufsverkehr.

man ist das nen Herbst... hätt ich doch schon mit dem Aussenanstrich beginnen können.
statt dessen heut mal wieder im Garten malocht und dabei geschwitzt wie die Sau.
Baum fällen, Gestrüpp beseitigen, Blätter fegen, Fundament wegmachen, Hund bespaßen, Topi-Knollen pflanzen.

und als es dunkel wurde ab in den Keller Felgen hinten, selbes Spiel wie letzte Woche vorne,
sind grad schon grundiert, heut nacht evtl. noch schwarze Betten.

668
so, Winterschlappen sind fertig.
auch die hinteren Felgen wie beschrieben behandelt, diesmal Klarlack vor rot, dazischen die Übergänge nochmals angeschliffen.

Bild

bei der Gelegenheit auch gleich mal fotofiert, wie er hinten etwas höher wirken würde...
Bild

oder maximum:
Bild

und gestern Abend 90 Minuten an einer Radkappe verbracht, will nicht mit komplett runden die Felgen verdecken, Eiserne Kreuze sind mein Steckenpferd, also Flex, Feile und Autosol...

was sagt ihr? alle so, oder nur ganz kleine in eckig ohne Kontakt zur Felge, nicht dass die dann aber im Fahrtwind vibrieren, die Grünschnäbel hätten glaub ich gegen beide Varianten was auszusetzen! (obwohl eingetragen)

Bild

670
Die Felgen kommen sehr gut (erst mal Aussage für ohne Kappen).

Ich seh den Wagen zum ersten Mal im richtigen Profil. schleift das hinten nicht bei mehr als 100 kilo drin?

Die Kappen hab ich noch nicht mal direkt als Iron-Cross erkannt. Aus meiner Sicht positiv für die Gestaltung, dass man oder ich es nicht sofort erkennt.
aber weglassen würd ich sie so wie sie sind auch... Vielleicht überzeugt ein Gesamtbild des Wagens mit ner Kappe drauf eher?!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!