Jo genau^^ meine Partnerin wohnt in Kielich hat geschrieben:wischhafen-glückstadt?
kannst ja mal auf n pils vorbeischauen
Re: Dat Benzt
32So hat sich wat getahn felgen noch mal etwas verendert mit shcmalen streifen .. neuen front grill in hochglanz vom sport model.. nun muss er noch tiefer und paar andere sachen noch ab endern..
^^ de wolf

33komisch. ich mag den wie er ist. das weiß kommt son bischen ami gangsta rappa rüber. noch 33 zoll bling bling felgen in chrom und du bist der king of the hood!
dinge die spaß machen machen spaß.
34So wat neues ^^ Hab das dach nun schwarz *g*
^^ weil wer weiß wie lang ich ihn fahren mag such ja imme rnoch was mit nehmstern nur als langen Kombi.. hab auch kontakt auf genommen mit denn so genanten schwarzfahrern.. *g*

35ieeeeee, datt glänzt ja ;-)
hat aber was, wenn der mal auf so abgeranzte Stahlfelgen stehen würde, gäbe das noch ein bischen Würze
hat aber was, wenn der mal auf so abgeranzte Stahlfelgen stehen würde, gäbe das noch ein bischen Würze
36Das sieht richtig Gut aus.
Macht den Wagen aktueller als er ist. Erinnert an die Panoramadächer von Benz, die es dann bei der aktuellen C- und E-Klasse gibt :)
Macht den Wagen aktueller als er ist. Erinnert an die Panoramadächer von Benz, die es dann bei der aktuellen C- und E-Klasse gibt :)
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
37Lack oder Folie?
Wobei, du warst Lacker, oder? Dann erübrigt sich die Frage
Wobei, du warst Lacker, oder? Dann erübrigt sich die Frage
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!
38jetzt noch haube und Kofferraumdeckel noch schwarz! Würd bestimmt gut aussehen
so wie er jetzt ist würd ich auch keine ranzigen Felgen drauf machen (hab ICH das grad geschrieben???)
sieht grad ganz stimmig aus
so wie er jetzt ist würd ich auch keine ranzigen Felgen drauf machen (hab ICH das grad geschrieben???)
sieht grad ganz stimmig aus
39Benz Stern hinten ab oder schwarz?
Tiefer, AMG Puschen (Nachbauten oder sowas) druff, und gut is. Tiefer vielleicht noch
Tiefer, AMG Puschen (Nachbauten oder sowas) druff, und gut is. Tiefer vielleicht noch
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
40-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Mo 13. Feb 2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.