Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Dat Benzt

1
SO das nun mein erstes teureres auto :) und auch mein erster Mercedes :-) Ganz ganz Anderes Fahren , mal schauen was ich drauß zauber ^^

Grobe daten

Typ W210

Model E 230

Motor 2.3 liter 150PS

Tüv neu ^^
Km 180tkm

Innraum ist blauer stoff aber alles blau auch amerturen brett ;-)

hab ne olle digi cam daher kein super fotos war schon zu dunkel
Bild
Bild
de wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Dat Benzt

3
nun. die dinger sind nicht so schnell am rosten wie nen alphasud. aber können locker mit omega, astra f und co mithalten. wie sieht es mit der braunen pest bei deinem sternenkreutzer aus? schon in eine neue hohlraumkonservierung investiert?

ansonsten find ich den schon lässig. erst recht wegen der blauen IA. ist doch lustig. kann mich noch erinnern als der neu auf den markt kam und mein bruder und ich aufm rücksitz von papas audo 4 augen knuffen gespielt haben (das gleiche wie käferknuffen - nur mit w210)

bin gespannt wie du den versaubeutelst. :pompom:
dinge die spaß machen machen spaß.

5
uhhh....

Elektrik-tick-tick-tick.

Kann dem Modell nicht viel abgewinnen bis auf seine Raumgleiter Erscheinung und diesen Monsterplatz im Innenraum.

Cubismus pur innen drin ;-)

Aber wie stehts im Forumstitel: "jedes Auto ist erst einmal eine Basis..."
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

9
War vom ersten Bild erschrocken, dachte noch ohoh, ein Taxi, hab dann gesehen, dass er weiss ist. Nun ja, Vierzylinder, weiss, blaue Innenausstattung. Garantiert kein Wertzuwachs. Also, verfussel die Kiste. :top:
Stuntman Marc hat geschrieben: Aber wer mal einen W210 als V6 mit Automatik gefahren hat...wow...wird überzeugt sein. Toller Gleiter.
Ich bin schon mal W210 gefahren, aber anders als du denkst.
Musste den Wagen von der Chefin zum Reifenwechseln fahren. Ich dachte noch, nicht schlecht für nen Sechszylinder. Richtig schön zum lässig cruisen mit zwischendurch beschleunigen.
Später hab ich erfahren, das es ein V8 ist. Uff, echt dröge Kiste. Aber ein Benz ist halt nix zum heizen, sondern zum gleiten.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd