Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Auf ein neues Passa Ratte

72
Stimmt!
Hast du schlechte Erfahrungen mit ner Hebebühne gemacht?

Ich hab noch schöne Felge gefunden, 375 Pfund für den Satz. ALso so um die 440 Euro plus Versand..
Die oder verbreiterte Stahlfelgen?
Na ja, erstmal muss ich wohl was für ein Gewinde ausgeben...
VIelleicht gibts ja in Essen was tiefes und günstiges, TA Technix soll ja schön tief sein.

Ach ja, die Felchen:

http://bulletwheels.co.uk/ongoing/gallery/
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

75
Die Felgen sind ja mal Oberhammer!

richtig gut. ich steh auf das Muster.....

deshalb hab ich auch die hier:

Bild

En gutes Billig Fahrwerk ist in meinen Augen das Hiltrac.

Hab ich vorne auch drin und bin höchst zufrieden damit. Bis auf den abplatzenden lack an den federn, aber rostige Federn an nem Gewinde haben was bei ner Semi-Ratte :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

76
iguana hat geschrieben:geile fegen! und n echt akzeptabler preis...

was stehtn da neben dem passat? mit den pinken (rota?) felgen?
Das ist eine PS13 (wie der deutsche 200SX, nur ohne klappis und mit Schrägheck).
Genau, das sind 9,5x18" Rota Felgen in Magenta.

Mein alter 200SX (RPS13):
Bild
Bild
Und die Silvia (PS13):
Bild
Die ist leider verkauft worden, gehört meinen besten Kumpel. Verständlicherweise hatte er nach dem dritten Motorschaden und defektem Turbo den Kanal dicht.

Der Passat ist heut zugelasssen worden, ohne Wunschkennzeichen. Lustigerweise hab ich zufällig auch YY bekommen, wie mein Bruder. Er hat einen Skoda Felicia Kombi in schwatt, total durchgerostete Heckklappe.. Da dachte ich mir, während er mit meiner Ma redet, mach ich Unfug.

Schritt 1 hat er noch mitbekommen, ich hab ihm den Rost abgeklebt, weil ihn das genervt hat:
Bild
Und weil er Top Gear Fan ist, hab ich sein Auto mit dem Cutter umbenannt... Embleme abgeklebt... Ob das jemand merkt?
Bild
Bild
bnoob hat geschrieben: (Ich wäre für Bullet Wheels in 14")
Warum denn 14"?
Also ich find 15" für nen Passat echt okay.. Ist nicht zu groß oder zu klein!
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

77
Hiltrac Gewinde hab ich auch im Golf 2, verständlicherweise ziemlich hart, aber noch Komfort vorhanden, und geht gut tief. ;-) Nur hinten bist du schon vor der Tüvgrenze an der Grenze der Vorspannung der Federn :gruebel:
Brüste sind wie die Sonne, man sollte sie nicht zu lange anstarren. Es sei denn mit ner Sonnenbrille

Bild

78
Ausgezeichnet, danke für eure Tipps! Da werd ich suchen, was so ein Bandscheibenpenetrator kostet!

Ich schreibs hier rein, sobald ich den Preis für den Versand hab. Anfrage ist raus.

79
Hab meines damals über das Golf1.info forum gekauft. Da ist jemand der bietet Forumsmitgliedern an die MEhrwertsteuer im Gegenwert als Rabatt zu erlassen.

Viele Cabby-Fahrer haben das wohl verbaut und gute Langzeiterfahrung.

Ich kann ja heute Abend mal sehen was das so übers forum kostet, wenn ich wieder zu Hause bin .
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!