Grimm hat geschrieben:... ist ja gut....
Das Kit für hinten liegt schon bei mir. Über den Winter gehts hinten um die 100 mm tiefer......![]()

aber zurück zum thema nu ;-)
Grimm hat geschrieben:... ist ja gut....
Das Kit für hinten liegt schon bei mir. Über den Winter gehts hinten um die 100 mm tiefer......![]()
exclusiv parts.......Morris hat geschrieben:Danke, danke :) Da fühlt man sich doch gleich wohl hier!
Ja, ich muss erst mal jetzt ne vernünftige Basis schaffen. Daher ist erst mal der Motor noch fällig, da is noch n bissel was zu tun. Der 1,6er Diesel hat ca. 180000 Kilometer runter, der wird mit ein wenig Pflege noch halten. Aber der Sound von dem Dieselpanzer is halt einfach göttlich ^^
Tief ist bei mir auch noch angesagt, sobald die neuen Felgen und Reifen drauf sind.
@Grimm
Welches Kit hast du denn für die Hinterachse? Das von Exclus**-Parts?
na gut, den hab ich übersehen. wobei der ja für n 2er golf echt noch dezent tief ist ;-)santeria hat geschrieben: Mein Golf ist auch verdammt tief! (Ihr Säcke - wie kann man den nur vergessen!?!)
dann liegt wohl irgendwo nen spannungsführendes kabel auf masse..Morris hat geschrieben:Jetzt hab ich aktuell das Problem, das ich ihn nicht mehr überbrücken kann. Sobald ich den letzten Minuspol vom Spenderfahrzeug beim Caddy anklemmen will, batscht es ordentlich Funken..da muss irgendwo ein Kurzer sein, nur leider hab ich keinen Plan wo.