Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dat Benzt

14
Mal schauen was ich von mache ;) mir fällt sicher was ein ^^

So erste große tour hinter mir ^^ Von hier Nach Herten war das ganze we dort und ober geiles fahren O.o 140 kmh ist so als wenn ich mit mein bisherigen autos 90fuhr.. und dieses gleiten *g* über die straßen.. bin immer noch hin und weg.. hab ihn dann noch mal die letzten kmh bis 160kmh gefahren mehr wollt ich nicht weiler rund um zur zeit verschiedene felgen hat O.o bekomme erst morgen die orginalwinter reifen rund um sind c klasse felgend rauf die nach er neueren der runter gerockten brems beläge vorn nicht mehr passten (bremse berührte die felge und joa.. somit must ich vorn auf reserve rad umbauen.. bin froh wen er rund um die gleichen felgen hat... wenn wer die ollen alus der c klasse haben mag für paar euros kann er sich gern melden .. kann damit ja nix anfangen...

aber nun mal neue fotos.. habe denn front grillzerlegt und geschliffen und lackiert in schwarz..

und sonst bestimmt schon 3mal gewaschen *g* aber immer noch in drecken unter den kannten naja wird bald noch rost weg gemacht ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zu guter letzt nen foto von gestern abend :) hatte selber leider nur nen kleine digicam aber war noch wer da der mit nerichtigen kamera fotos machte waren mehre leute und hatten in Herten die fotos bei so alter hallen oder was das war gemacht gegen 1uhr morgens *g* gucken wann ich die bekomme ^^
Bild
De wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

17
schreibste mal, wenn der Lack am Grill hält, was Du an Vorarbeiten gemacht hast und welchen Lack Du verwendet hast? Bin bei meinem W124 da am Verzweifeln, nix hält dauerhaft :-|

Ansonsten Glückwunsch zur Karre, bin gespannt, was Du für Erfahrungen machst, weil gute bezahlbare 124er immer knapper werden und der Nachfolger bislang keine Alternative für mich war :gruebel:
wer das liest, ist doof

18
wat 19zoller atu nee sicher net O.o guck das ich günstig an AMG felgendran komme diese gullideckel sytle ^^

wie ich das gemacht habe 60ger schleifpaier denn chrom extrem angeraut^^ und hält weilselsbt mit hoch druck reinger drauf gehalten platzt nicht ab ^^ chrom must du extrem grob anschleifen :) nich 300ter sodner 40er wenn hast geht noch besser :) hab 60er danach noch mal 80er und dann 400ter ^^ und sonst hlata uch grundieren aber das habe ich nicht gemacht :)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

20
Danke!

Schreib aber mal wenn´s doch nicht hält, wünsch ich Dir aber net :top:

Und viel Spaß mit der Karre!

Weil die fehlende M.A schon angesprochen wurde- mein 124er hatte auch keine, dank Abwrackscheiß ist im Moment die Auswahl groß und die Preise sind gering, hab mir beim Schrotti für nen 20er so´n Ding in der passenden Farbe geholt, vorher waren die Preise meist um die 80,- :shit:

Gibt auf jeden Fall nen echten Gemütlichkeitszuschlag, wenn der rechte Arm ganz vornehm ruhen kann beim Cruisen :top:
wer das liest, ist doof