Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Winterradsatz Volvo 2/7/900 für lau

1
Ich habe einen Winterradsatz für o.G. Volvos über. Felge 6x15 Et25, Bereifung 195/65 R15 T 2x Hankook, 2x Conti. Und da die Autos hier ja Mainstream sind...

Felgen sind rostig, Reifen haben hinten Restprofil 3mm, vorne 4-5mm, stammen aus 2014/15 sowas. Laufen rund und fahren sich wuchtig, auf Schnee kommt man noch vom Fleck und, viel besser, man kann noch ordentlich bremsen. Einer verliert etwas Luft (0,5 in 10 Tagen), steckt aber nix drin, Ventil wahrscheinlich.

Für den Restwinter taugen die noch, solange man keine Rennen fahren will. Aufgrund des Zustandes zu verschenken, Bierspende ist natürlich gern gesehen.

Wer also unbedingt braucht und grad klamm ist...

Die Radgrösse steht übrigens beim 240 auch in der Freigabenliste, wenns sein muss drucke ich die gern aus. Passt nicht mehr bei den 960 ab 95.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Winterradsatz Volvo 2/7/900 für lau

2
Moin weichei65,
sind die rostigen Felgen plus Pneus noch zu haben?
Ich spiele mit dem Gedanken, eine Runde Felgentausch zu machen.
Eigentlich ist es eine Runde 940GL-Tausch, aber das ist ein anderes Thema.
Ich wollte meinen aktuellen 9er auf die letzten Monate noch mal mit Tagestrecken über 100 km erschrecken, da könnte eine Abholtour zu Dir gut passen.
Welches Bierchen darf man ungestraft als Spende anbieten?
Freundliche Grüße
Markus aka Hartward
Mein alter Volvo ist nie ganz heile, aber auch nie ganz kaputt... :gaensefuesschen: ( ...frei nach Bullitöter)

Re: Winterradsatz Volvo 2/7/900 für lau

3
Nabend.

Der Radsatz ist noch da, kannst du haben.

Beim Bier bin ich eigen, Simon Spezial, Rother Kloster Urstoff oder, noch teurer, Leffe Blonde...

Zur Not tut es aber auch Altenauer. :top:

Wenn du sie abholen möchtest bekommst du Handynummer und Adresse per PN. Standort ist 31079 Sibbesse und ich bin im Regelfall ab 18:15 zuhause, Freitags 16:00.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.