Da will man nur mal eben etwas scheinbar harmlosen Flugrost wegmachen und schon hat man ein paar 100g Spachtel abgeklopft. Zugegeben - der Spachtelkünstler war echt gut. Viel besser als der Schweisser, dessen Werk er verstecken musste.
Das ganze verrottete Material muss erstmal raus.
Peak Loch. Ab jetzt wird wieder zugebaut.
Zuerst die Heckschürze. Ich hoffte zuerst da wäre noch was zu retten. Tja nun.
Dann der Kofferraumboden. Ist zum Glück ebenes Blech. Hab ich aus einer R4-Türhaut gewonnen. Voll das Dosenblech, lässt sich aber erstaunlich gut schweissen.
Das äussere Stück hab ich angefertigt.
Panel beating…
vs panel buying. Was soll ich sagen - das selbst gemachte Stück hat besser gepasst.
Aber nach viel hämmern und fluchen war das Mittelteil auch eingesetzt.
Und wenn man es dann angestrichen hat, sieht niemand mehr was das für eine Drecksarbeit war.
Und Nachtrag zum Kühlsystem: Hat immer noch getropft. Hab aber herausgefunden, dass die Undichtigkeit woanders war als ich sie vermutete. Hab ein paar Schlauchschellen nachgezogen, mal sehen.