Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

121
Morava hat geschrieben:mein kfz... golf 2 weiß mit schwarzem dach..... nichtmehr ganz so tief, aber auf 15zoll mit bunten vw radkappen ;-) sollte man schnell sehen!!!!
Ist vermerkt auf meinem persönlichen RNR-Briefing
ich glaub WFE wollte freitag auch schon frühzeitig da sein.. falls ich wirklich net mein auto schon stehen habe, würde ich ihn bitten, den anfang zu machen und ne nette ecke zu suchen, oder ich schreibe hier, wo ich denke, das es passt!!!!
Okay der ist wirklich unverkennbar...
an alle, ich stell nen grill.... für alle, wer hat n großes pavillion???
holzkohle, bratgut und bier einpacken ;-)
Grill ist also schon da? Cool dann brauchen wir net noch einen besorgen und mitschleppen.... Holzkohle und Bratgut bringen wir mit, Bier sowieso
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

122
hatte gerade noch so ne idee im kopf

kann irgendjemand nen din a4 zettel in fusselforum optik entwerfen ?
da kann dann jeder zu seinem fahrzeug n paar fakts reinschreiben. ähnlich wie die blauen dinger vonner techno classica zum beispiel. dann kann sich jeder der an den ganzen forumskarren vorbei geht n kleinen eindruck von den wagen machen
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

125
Morava hat geschrieben:@ all:

ich glaub WFE wollte freitag auch schon frühzeitig da sein.. falls ich wirklich net mein auto schon stehen habe, würde ich ihn bitten, den anfang zu machen und ne nette ecke zu suchen, oder ich schreibe hier, wo ich denke, das es passt!!!!
Ja, ich werde vermutlich schon mittags dort sein. Wenn du mir vorher eine Ecke beschreiben kannst und noch nicht da bist, kann ich versuchen, mich dort hinzustellen.
Ich muss gestehen, dass ich sowas (einen Platz für alle aussuchen) sehr ungerne mache:
1. Ich bin zu alt für Beschwerden wie: "Warum gerade hier?", "Hätte man nicht auch dort...", "....."
2. Ich war noch nie auf dem Treffen und den Platz kenne ich auch nicht.

elger hat geschrieben:Kann mir der Plakatbesitzer sagen wie lang das ding is?
Hachenburger Pils will mir vielleicht ein 6m Banner mitgeben.. Passt das dazu?
Das Banner ist 3,00 m breit und 1,00 m hoch. Meinst du, dass es eine gute Idee ist, ein Bier-Banner aufzuhängen? Mir ist es eigentlich egal, aber was hat das mit dem Treffen zu tun?

Andy hat geschrieben:hatte gerade noch so ne idee im kopf

kann irgendjemand nen din a4 zettel in fusselforum optik entwerfen ?
da kann dann jeder zu seinem fahrzeug n paar fakts reinschreiben. ähnlich wie die blauen dinger vonner techno classica zum beispiel. dann kann sich jeder der an den ganzen forumskarren vorbei geht n kleinen eindruck von den wagen machen
leider habe ich momentan wenig Zeit, habe eh keinen Farbdrucker. Einfach was entwerfen und dann kopieren, fertig. Geht ja auch auf farbigem Papier.

Gruß, wfe
Zuletzt geändert von wrecksforever am Do 28. Jul 2011, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

126
wrecksforever hat geschrieben: leider habe ich momentan wenig Zeit, habe eh keinen Farbdrucker. Einfach was entwerfen und dann kopieren, fertig. Geht ja auch auf farbigem Papier.
ging mir auch nur ums entwerfen. ausdrucken und vollschreiben kann ja jeder selber

bin nur zu unfähig sowas als vorlage für alle zu erstellen :verlegen: also so das es auch nach was aussieht
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

127
Andy hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben: leider habe ich momentan wenig Zeit, habe eh keinen Farbdrucker. Einfach was entwerfen und dann kopieren, fertig. Geht ja auch auf farbigem Papier.
ging mir auch nur ums entwerfen. ausdrucken und vollschreiben kann ja jeder selber

bin nur zu unfähig sowas als vorlage für alle zu erstellen :verlegen: also so das es auch nach was aussieht
Bei mir würde sowas auch mies aussehen :-)
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

128
Wofür haben wir den nen dipl. graf. als Admin.... das kostet den bestimmt ein müdes Arschrunzeln sone Vorlage zum selberausfüllen zu erstellen und 10-12 Stück auszudrucken....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

129
Äh, das mit dem Bierbanner verstehe ich nicht. Habbich da ne Info zu überlesen? :gruebel:
Makrochip hat geschrieben:Wofür haben wir den nen dipl. graf. als Admin.... das kostet den bestimmt ein müdes Arschrunzeln sone Vorlage zum selberausfüllen zu erstellen und 10-12 Stück auszudrucken....
Diplom Designer (FH) bitte :schlaupuper: ;-)
Hmmm, und wenn der die Idee nich so pralle findet? Das is n Autotreffen und keine Messe.
Bild

Grimm wird nie Moderator!