Morava hat geschrieben:@ all:
ich glaub WFE wollte freitag auch schon frühzeitig da sein.. falls ich wirklich net mein auto schon stehen habe, würde ich ihn bitten, den anfang zu machen und ne nette ecke zu suchen, oder ich schreibe hier, wo ich denke, das es passt!!!!
Ja, ich werde vermutlich schon mittags dort sein. Wenn du mir vorher eine Ecke beschreiben kannst und noch nicht da bist, kann ich versuchen, mich dort hinzustellen.
Ich muss gestehen, dass ich sowas (einen Platz für alle aussuchen) sehr ungerne mache:
1. Ich bin zu alt für Beschwerden wie: "Warum gerade hier?", "Hätte man nicht auch dort...", "....."
2. Ich war noch nie auf dem Treffen und den Platz kenne ich auch nicht.
elger hat geschrieben:Kann mir der Plakatbesitzer sagen wie lang das ding is?
Hachenburger Pils will mir vielleicht ein 6m Banner mitgeben.. Passt das dazu?
Das Banner ist 3,00 m breit und 1,00 m hoch. Meinst du, dass es eine gute Idee ist, ein Bier-Banner aufzuhängen? Mir ist es eigentlich egal, aber was hat das mit dem Treffen zu tun?
Andy hat geschrieben:hatte gerade noch so ne idee im kopf
kann irgendjemand nen din a4 zettel in fusselforum optik entwerfen ?
da kann dann jeder zu seinem fahrzeug n paar fakts reinschreiben. ähnlich wie die blauen dinger vonner techno classica zum beispiel. dann kann sich jeder der an den ganzen forumskarren vorbei geht n kleinen eindruck von den wagen machen
leider habe ich momentan wenig Zeit, habe eh keinen Farbdrucker. Einfach was entwerfen und dann kopieren, fertig. Geht ja auch auf farbigem Papier.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;