Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

BMW 325 E30

1
Biete einen 325 E30 Bj 1987 mit D3 abgasnorm an
Zustand ist soweit ganz i.O., Auspuff noch nicht alt, Reifen recht frisch, Kopfdichtung ist auch schonmal vor nem Jahr gemacht worden (inkl. Zahnriemen meine ich)
Untenrum sieht der Wagen noch richtig gut aus, nur die Heckklappe ist an der Falz gammelig (ist schonmal ersetzt worden, nicht sooo gut lackiert)
der komplette Chromschmuck ist mal Schwarz überlakiert worden, der Lack löst sich teilweise aber schon (würd das Zeug einfach mit Nitro rubnterputzen)
ansich nen ganz gutes Auto, reinsetzten und Spaß haben!! (Leistung + Hinterradantrieb, lecker!)
Verkauf den Wagen für nen Kumpel, Preisvorstellung sind 1600 Euro
Hier mal ein paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: BMW 325 E30

6
TÜV wird bis 11/11 sein - zumindest die ASU Plakette vorne geht bis 11/11. ;-)
Was die Leitung betrifft:
Gab`s noch andere 325 in diesem BJ mit mehr als 90KW?

Ansonsten ist das Ding wie es so komplett in schwarz dasteht echt GEIL! :-)
Bild

9
cilost hat geschrieben:Der Jambo hat sich glaube ich verabschiedet oder so....glaube ich mindestens

LG

darf man fragen warum in deinen letzten 3 posts ein link zu einer partnerbörse eingebaut ist? und richtig gehaltvoll sind deine 6 post auch ned. jetzt mal zuppzupp vorstellen, wer oder was bist du?
Bild

10
warum soll ich mich verabschiedet haben?
hier mal den Text den er mir geschickt hat, ende der Woche guckt sich dn einer an:

Tüv bis ende diesen Jahres.km stand auf Tacho 230.000maschine hat aber weniger gelaufen.170ps bj 87 preis um die 1500-1700€.wegen meiner Nummer je nach dem wer das ist

also wer WIRKLICH interesse hat und nicht so komische Links mit reinbaut, dem schick ich dann einfach seine Nummer, stehen tut der Wagen auf meiner alten Firma in 59821 Arnsberg
alles weitere bitte mit ihm dann abklären